Behringer TD-3 DF (Devilfish), MO (Modded Out)

Die rechten Regler (bis auf Overdrive) auf NULL
Muffler (der kleine Kippschalter rechts) ebenfalls auf NULL

Wenn das nicht nahe genug ist, bei ebay KA mit Gewinn verscheuern und 'ne normale TD kaufen. Aber ich schätze, du wirst die Zusatzfunktionen mit der Zeit zu schätzen wissen.
Den SubOsc ausschalten nicht vergessen :opa:

Ich hätte jetzt auch gesagt die extra Decays rechts eher so auf 12Uhr... Aber hab die normale nicht hier zum vergleichen und heut nur mit der mo rumgespielt...

habe die td3 mo auch seit heute... leider komme ich nicht wirklich zurecht.

gibt es irgendwo ein patch sheet, indem man die ganzen modifikationen ausschalten kann und die maschine dann so klingt wie die normale td3 ?

Bedienungsanleitung gibt es ja (noch) keine richtige
RTFM!

In der Anleitung Seite 30 ist eine prima Basiseinstellung zu sehen "Default Sheet"

Briefmarken sind umgerechnet auf den Kilopreis aber viel zu teuer...

Wenn die Mo denn mal wieder Lagerware ist, werd ich mir eine schnappen, alleine der Nostalgie wegen

a propos anleitungen: es lohnt sich auf jeden fall auch ein blick ins original-devilfish-handbuch, um die mods besser zu verstehen. da wird zb „accent sweep“ ausführlich erklärt. die anleitung von behringer ist ja mal wieder sehr, nunja, minimalistisch geraten.

Eh ich das komplett gelesen und verstanden habe habe ich alle Potikombinationen durchprobiert.

:segeln: die TD3 in die SE2 einschleifen ist phantastisch...

ich habe gestern alles querverbunden das ist eine dauermodulierende gymnastische Verbiegung - Wahnsinn... selbst die eine Kick/Udu aller 16 Takte und paar hhats der tr8s waren eigentlich schon unnötig...

normal schaffen diese einfache 1-Track-Vielfalt sonst nur Drones oder Pads mich da so über 1-2 Stunden zu fesseln.

Ich gebe zu für einen kurzen Moment daran gedacht zu haben Mo teurer weiterzuverkaufen
um mögliche Busgelder wegen Ruhestörung zu bezahlen,
aber ich nehme da lieber die Erzwingungshaft und die Mo dahin mit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das nicht bezahlen und weiß auch, wo es den günstiger gibt,*
aber gemessen an anderen Synthies und den Spaß den ich damit habe, muss ich sagen, toller Preis!

* für € 20,00 schicke ich euch die Links vom T. & vom M.-S. in K. wo er billiger zu haben ist.

12 Steps müsste auch nachträglich gehn, also Randomsequenz erzeugen (s.o.) und dann Patternlänge setzen: Function + 12* Step

News

Zurück
Oben