recliq
¯\_(ツ)_/¯
Für die Gelbe sagt Thomann bei mir 1-2 Wochen, geordert am 9.7. ...Nächste Woche?? Wer sagt das? T.?
Frage für jmd. der auf die gelbe wartet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für die Gelbe sagt Thomann bei mir 1-2 Wochen, geordert am 9.7. ...Nächste Woche?? Wer sagt das? T.?
Frage für jmd. der auf die gelbe wartet.
Bei mir auch, deswegen die Frage.Für die Gelbe sagt Thomann bei mir 1-2 Wochen, geordert am 9.7. ...
Heute auf 2-5 Tage geändert.Für die Gelbe sagt Thomann bei mir 1-2 Wochen, geordert am 9.7. ...
Was nicht bedeutet, dass nicht ohnehin bei den meisten "Anwendern" da draußen auch bei der normalen Version nix Hörenswertes rauskommt.Im Gegensatz zur normalen TD oder TB, kann mit der MO oder DF sogar auch ziemlich schlechte Sounds rausbekommen.
Ist jetzt nicht auf das Video bezogen, sondern allgemein..
Falls das Acid ist, muss ich mich BullshitDiver nennenDas ist heute Acid?
Aua...da krieg ich ja Kopfschmerzen~
Die Leute sehen das heute alle nicht mehr so eng. Für mich klingt das auch eher nach einem neuen Krach-Video von Erica Synths. Aber immerhin ist das nicht totaler Müll wie sonst üblich.Das ist heute Acid?
Aua...da krieg ich ja Kopfschmerzen~
Ich find das völlig prall. Klingt fast wie mein Cat.Falls das Acid ist, muss ich mich BullshitDiver nennen
Ich erwarte baldigst eine Rezension.Ich find das völlig prall. Klingt fast wie mein Cat.
Schätze, ich bestell gezz die graue bei Thomann, bevor se da auch teurer wird.
Aus Acid-House wird Acid-Monastery? Was ist mit'm Edge?Ich hatte nich vorbestellt. Vorn paar Tagen hatte ich se bei MS bestellt, da war die graue kurz verfügbar. Dann ham se hier im Thread gesagt, dasse bei T 35 € günstiger ist. Also hab ich den Deal mit den Kölnern gecancelt. Eigentlich wollte auf die gelbe warten. Aber alles was ich in letzter Zeit kaufen wollte, ist über Nacht teurer geworden.
Das ist definitiv mein letzter Synth. Danach geh ich ins Kloster!
2-5 Tage sind evtl. am 17.Hies es nicht 2-5 Tage?
Schon geordert den Kloppen?
Kann mir vorstellen, daß der Store den frühen Wurm der Vögel ausnutzt, so wie es Dutzende geben wird,Ich find das völlig prall. Klingt fast wie mein Cat.
Schätze, ich bestell gezz die graue bei Thomann, bevor se da auch teurer wird.
Dafür ist die SR heute bei Thomann zum 17.2/18.2. lieferbar.
Mal sehen...
Also, wenn du die Frage schon stellst... dir also Gedanken machst, dann solltest du dich wirklich durchlesen,...........
.........
5., Sprich: Kann man die mit gutem Gewissen kaufen oder ist man dann mit schuld, dass ein kleiner innovativer Bastler um seine Existenz gebracht wurde?
Wie gesagt, ist alles wohl schon klar, aber ich hab gerade echt nicht die Nerven das alles durchzulesen.
Danke für eure Antworten.
tr
bei Thomann zum 17.2/18.2. lieferbar <= meint wohl, dass wir sie am 17. auspacken können.Thomann hat verschickt... war wohl nur ein Anzeigeproblem und das sind wohl die Liefertermine für den nächsten Batch...