B
bad_orb
|||
Hat schon jemand inzwischen eine geliefert bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat schon jemand inzwischen eine geliefert bekommen?
Die Sequenz ist Kacke.
Keine Ahnung, wie der sich selber fast 10 Minuten so einen Scheißendreck anhören kann.Die Sequenz ist Kacke.
Wer weiß wie lange er geübt hat. So ein Video macht man nicht unvorbereitet.Keine Ahnung, wie der sich selber fast 10 Minuten so einen Scheißendreck anhören kann.
Da fehlt doch nur die Bassdrum!Die Sequenz ist Kacke.
Habe voll abgerockt!Die Sequenz ist Kacke.
Ernsthaft?verkauft er nun Vitamin D3 als Corona-Heilmittel auf der Devil Fish-Seite. Hoffentlich kopiert Behringer das nicht...
Das sagst du nur weil du ein Behringer Fanboy bistHabe voll abgerockt!
Ernsthaft?
Vitamin D303 Mods auch?
303-Mods kann man auf der Seite aber auch noch bekommen.
...vor allen Dingen, die Experten die sowas niemals in nem Track einsetzen, geschweige denn jemals ne 303 programmiert haben oder einen Track damit gemacht haben aber genau wissen „woran es hapert/was Scheisse klingt/warum 3500€ mehr sinnvoll investiert sind“.ein Demo für so ein Gerät ist eigentlich nicht machbar: gibt einfach zuviele Experten, die das alle besser machen und anders und überhaupt. Issn undankbarer Job...
Jetzt im Darktheme? Oder wird der Link jetzt pauschal alle 2 wochen re-posted?
Ich auch. Hoffe ich bin beim ersten Durchgang mit dabeiAm 09.07 hatte ich meine in schwarz bestellt. Bin mal gespannt, wann da endlich eine verfügbar ist. Das ist ja grauenhaft...
Ich auch. Hoffe ich bin beim ersten Durchgang mit dabei
Am 09.07 hatte ich meine in schwarz bestellt. Bin mal gespannt, wann da endlich eine verfügbar ist. Das ist ja grauenhaft...
198€frage an die ersten vorbesteller...
was was der erste preis für die kiste ?
beim T akt.noch für 198€..beim M 233€