AcidDiver
Meine auch und für den Fauxpas hab ich dir den Mitleidsmiley wieder gepfändet.Thomann hat verschickt... war wohl nur ein Anzeigeproblem und das sind wohl die Liefertermine für den nächsten Batch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine auch und für den Fauxpas hab ich dir den Mitleidsmiley wieder gepfändet.Thomann hat verschickt... war wohl nur ein Anzeigeproblem und das sind wohl die Liefertermine für den nächsten Batch...
Ich habe das Gelübde beim Acidgott genommen, meinen alten Avatar erst wieder zu verwenden, wennse endlich da ist.bei Thomann zum 17.2/18.2. lieferbar <= meint wohl, dass wir sie am 17. auspacken können.
Ich wohl eher am 18.. Nachnahmepakete gehen immer erst in die Filiale.
Ihm geht's doch eh nur drum zu stänkern. Sieht man doch schon an der Art der Fragestellungen. Auf sowas würde ich erst gar nicht antworten. Wenn ich schon lese, dass der Typ keinen "Nerv" hat 23 Seiten zu lesen und dann solche polemischen Fragen stellt... Echt...Also, wenn du die Frage schon stellst... dir also Gedanken machst, dann solltest du dich wirklich durchlesen,
denn: wir haben nicht die Nerven dein Gewissen reinzuwaschen!
Und das ist nicht böse gemeint, denn wenn einer sagt kauf das ruhig & später hörst/liest/siehst du was anderes, dann ärgerst du dich evtl. nur unnötig.
Weil: die einen sagen so, die anderen so!
Interessiert sicher auch keinen: ich hab meine rote OG zum Verkauf angeboten, um rauszufinden, ob jemand "Was letzte Preis?" fragt, bevor die Gepimpte da ist. Nix. Null Anfragen.Das interessiert keinen und das wiederum ist völlig Wurscht
Punkt 5 kapier ich nicht. Denn: der NI Kontakt Sampler (habe von 2 bis 5 brav bezahlt) kann ich nicht mehr installieren.1 + 2: die MO kann noch ein bisschen mehr, schon wegen der Patchpunkte.
3: der DFish-Entwickler war zum Schluss ziemlich angepisst.
4: das ganze Ding ist konzeptionell geklaut. So what?
5: Wer im Hinblick auf Nachhaltigkeit Hardware kauft, hat ohnehin die moralische Arschkarte.
Ihm geht's doch eh nur drum zu stänkern. Sieht man doch schon an der Art der Fragestellungen. Auf sowas würde ich erst gar nicht antworten. Wenn ich schon lese, dass der Typ keinen "Nerv" hat 23 Seiten zu lesen und dann solche polemischen Fragen stellt... Echt...
Acid kannste auch mit der OG machen. Sie blubbert halt nicht so tief in der Magengrube. Eher nahe des Zwerchfells.TD 3 F ist jetzt der erste B Synth der mich interessieren würde. Weshalb?
Aciiiiiiiiiid!
Kein Versand!!1Was letzte Preis?
Dieses Argument kann ich gut nachvollziehen.........
Ach ja: die TD 3 F ist jetzt der erste B Synth der mich interessieren würde. Weshalb?
Aciiiiiiiiiid!
30 Euro, ich apholen heute!Kein Versand!!1
Ich hoffe, daß die MO auch das Trimmpoti auf der Platine hat, was den Bass runterregelt - trotz SubOSC.Interessiert sicher auch keinen: ich hab meine rote OG zum Verkauf angeboten, um rauszufinden, ob jemand "Was letzte Preis?" fragt, bevor die Gepimpte da ist. Nix. Null Anfragen.
Fein. So kann ich sie direkt vergleichen.
Deine TD-3 ist ja rot!!! So wirst du die nie los... Hatte ich vorher nicht gelesen, hab das Wort rot auf meiner Ignoreliste.Leg 300 drauf und ich geb den Volca Drum dazu. Das ist der beste Korg ever. Er hat kein USB das nicht funktionieren würde.
Anhang anzeigen 130087
300 kaufe ich alles neu. Ich gebe 55 für beide und ein Hund dazu. Echte Schäferhund, 10 Jahre. Beißt nicht. Möchte nur spielen.Leg 300 drauf und ich geb den Volca Drum dazu. Das ist der beste Korg ever. Er hat kein USB das nicht funktionieren würde.
Anhang anzeigen 130087
U mad, bro?Ich gebe 55 für beide
Die FurzBox 01 habe ich schon verkauft. Musst du woanders kaufen. Scheiß auf Wesley Snipes, Boris the Blade ist state of the art.U mad, bro?
Die Rote (und nur die!) kann die Clubszene von Blade nachplärren. Also so'n kleines bisschen zumindest. Wenn du die Rote hast, bist du automatisch fast so cool wie Wesley Snipes!!1 300 € und deine Yamaha-Hupe!
Ich finde die ganz schön blade!Die FurzBox 01 habe ich schon verkauft. Musst du woanders kaufen. Scheiß auf Wesley Snipes, Boris the Blade ist state of the art.
Ich bin überhaupt kein Behringer Fan aber die Forderung des DF Typen für eine Beratungsleistung wie ein Urheber vergütet zu werden war einfach nur lächerlich. Weder Roland, die selbst dann noch keine analoge 303 neu auflegen wollten als ihnen das RE-303 Projekt angeboten wurde, noch dieser komplett realitätsentkoppelte DF Typ haben in meinen Augen mehr als eine Runde höhnisches Gelächter verdient, falls sie da was zu jammern haben.der DFish-Entwickler war zum Schluss ziemlich angepisst.
Ich schätze, er hätte noch eine handvoll Dollar mehr rausschlagen können.Ich bin überhaupt kein Behringer Fan aber die Forderung des DF Typen für eine Beratungsleistung wie ein Urheber vergütet zu werden war einfach nur lächerlich. Weder Roland, die selbst dann noch keine analoge 303 neu auflegen wollten als ihnen das RE-303 Projekt angeboten wurde, noch dieser komplett realitätsentkoppelte DF Typ haben in meinen Augen mehr als eine Runde höhnisches Gelächter verdient, falls sie da was zu jammern haben.
Er hat ja selbst nur ein Gerät modifiziert.So hat er nur die Behri-Hater und ein paar Kumpels auf seiner Seite, an denen er evtl. keine 15, oder 20 Tausend verdient.
€ 190,- ???Meine Silber TD-3 MO die ich im Juli letzten Jahres für 190€ vorbestellt habe wurde Heute vedschickt bei Thomann.
Ich werde berichten.
Guggste daWas ist das RE-303 Projekt, das Roland nicht haben wollte?
Es haben mehrere am selben Tag bestellt und zahlen € 198,-Wird schon passen. Ich hab dort letztens was bestellt, das nicht lieferbar war und noch vor der Versendung im Preis gefallen ist. Mir wurde dann trotzdem der höhere Preis abgebucht. Maßgeblich ist also der Preis, zu dem ich bestelle.