Tom Noise
Der Hersteller Deines Computers/Betriebssystems will das nicht.NI Kontakt Sampler (habe von 2 bis 5 brav bezahlt) kann ich nicht mehr installieren.
NI will das nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Hersteller Deines Computers/Betriebssystems will das nicht.NI Kontakt Sampler (habe von 2 bis 5 brav bezahlt) kann ich nicht mehr installieren.
NI will das nicht.
Das heißt, deine kam schon heute?Das is ja 'n Ding: die Kiste hat gewissermaßen 2 Volumeregler. So lange "Overdrive" auf 0 ist, kommt kein Ton.
Aber wie "Gain" und "Mastervolumen" verhält es sich nicht, oder?Das is ja 'n Ding: die Kiste hat gewissermaßen 2 Volumeregler. So lange "Overdrive" auf 0 ist, kommt kein Ton.
Doch. Aber wenn du Volume auf "max" hast, braucht es etwas weniger als ½ Overdrive, um ordentlich Pegel zu bekommen. Das ist dann eine ganz leichte Zerre, die den Sound etwas wärmer macht. Nicht zu vergleichen mit der Distortion der OG.Aber wie "Gain" und "Mastervolumen" verhält es sich nicht, oder?
Meine auch. Ich hab das oft, dass mein Zeug einen Tag früher kommt.Meine soll erst morgen kommen
vong wo denn soll ich 1 der ecitgerät holen tun?Kein Versand!!1
Ich wollte NICHTS mehr von Behringer kaufen, auch die angekündigte RD-9 nicht, da die sowieso erst im Jahr 2064 rauskommen wird.mmh... habe bestellt...unvernünftig...
hat die wirklich einen arp?
nachdem ich irgendwie nicht an 2 Neutronen unter 360€ komme
kann ich nun die ungenutzten Patchkabel und CV Anschlüsse bald auf Funktionstüchtigkeit prüfen...
sofern mein Konto gedeckt ist..
mal schauen.
bei der ersten Version haben die mich auch gekriegt... ich scheine leicht manipulierbar...
Bei meiner Grauen sind die Poti schwatten Plastik.metall-potis statt der plastikdinger der regulären td-3
Gebe 80€, Kuseng holt ab.Yo, eben grade.
Ich hab 200 € für das gottverdammte Ding gelegt, Alla. 2 € waren für den DHL-Fahrer. Das is erst 'n paar Stunden her. Mittlerweile sind einige hochwertige Pattern in der Gerät. Keine Random-generierten!!1) Würde sagen, 300 € und eins deiner Kfz. Es sollte noch TÜV haben. Ich fahr dich dann damit zurück nach Hause.Gebe 80€
Ist die MO exakt so grau wie die OrigTD?ich nehme an, du meinst die potikappen.
zieh die mal ab: darunter kommen metallachsen zutage.
(anders als bei der regulären td-3)
[edit:] hier mal im direkten vergleich:
Anhang anzeigen 130231
nein, ist etwas dunkler.Ist die MO exakt so grau wie die OrigTD?
Ist die MO exakt so grau wie die OrigTD?
Frage für einen Farbenblinden.
Des wahren Acidpatrioten Farbe sind, wegen Smiley, gelb und schwarz und wegen der Substanz mit Nachnamen 25 Buntbuntbunt.Schneeweiss wäre schön gewesen so mit schwarz und rot als German-Edition für den Acidpatriot.
Beste Pattern! Hat nich soviele Noten, damit man nich durcheinander kombt.Mittlerweile sind einige hochwertige Pattern in der Gerät.
Norddeutsche-Edition wäre es, schwarzweissrot kommt imho vom Norddeutschen Bund.Schneeweiss wäre schön gewesen so mit schwarz und rot als German-Edition für den Acidpatriot.
Die Frankfurter Eintracht & deren (ultra) Fans, fallen mir als Hesse ein.Norddeutsche-Edition wäre es, schwarzweissrot kommt imho vom Norddeutschen Bund.
...dritte Halbzeit und so...Die Frankfurter Eintracht & deren (ultra) Fans, fallen mir als Hesse ein.
Ich sage immer Warzschweißrot, was manche Ultra-Fans am Liebsten mit "Klatschen" aber nicht im Sinne von Applaus quittieren wollen.