AcidDiver
Hasch-Tag: me too!Ich warte auf die Gelbe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hasch-Tag: me too!Ich warte auf die Gelbe.
Ich warte darauf, dass sie 150 Euro kostet. 233 Euro.. Die spinnen dochIch warte auf die Gelbe.
Das ist der Standard Aufschlag für die Standard Version.Ich warte darauf, dass sie 150 Euro kostet. 233 Euro.. Die spinnen doch
Dann MUSS ich jetzt das Herz weg nehmen und entsetzen ersetzen!Ich warte auf das Teil seit der Ankündigung. Wenn die wirklich mal für 150 über Tresen gehen, nehm ich die Gelbe auch.
Willste mich gezz quälen?Mittelfristig lieferbar (ca. 1–2 Wochen)
Willste mich gezz quälen?
OK, es klappt.
Dafür isser jetzt bei fast allen wieder lieferbar, grad bei T nen microfr bestellt.Nee. Doch nicht. Ich wollte von @Notstrom den µfreak kaufen, aber der ist schon weg.
Haste den Weißen genommen? Kostet bei T gerade mal 'n Zehner mehr als der Reguläre.Dafür isser jetzt bei fast allen wieder lieferbar, grad bei T nen microfr bestellt.
Nee, find den weissen leider hässlich.Haste den Weißen genommen? Kostet bei T gerade mal 'n Zehner mehr als der Reguläre.
Und ausverkauft!
Ja das ist für mich der Hauptgrund, warum die MO mich nicht so interessiert.Im Gegensatz zur normalen TD oder TB, kann mit der MO oder DF sogar auch ziemlich schlechte Sounds rausbekommen.
Nicht nur ziemlich, sondern auch außerordentlich....Im Gegensatz zur normalen TD oder TB, kann mit der MO oder DF sogar auch ziemlich schlechte Sounds rausbekommen.
Ist jetzt nicht auf das Video bezogen, sondern allgemein..
meine soll nächste woche kommen - da werde ich das gleich mal ausprobieren. mit der regulären td-3 ist das einfach nicht hinzubekommen (schon gar nicht nach applikation von c51- und rubberband-mod).Nicht nur ziemlich, sondern auch außerordentlich....
Nächste Woche?? Wer sagt das? T.?meine soll nächste woche kommen - da werde ich das gleich mal ausprobieren. mit der regulären td-3 ist das einfach nicht hinzubekommen (schon gar nicht nach applikation von c51- und rubberband-mod).
thomann hatte damals, als ich dort die silberne geordert hab, den 17.02. als vorraussichtliches lieferdatum angegeben, und jetzt steht da "in ca. einer woche" - was sich ja in etwa deckt. also nehme ich mal an, irgendwann nächste woche wirds soweit sein...Nächste Woche?? Wer sagt das? T.? F
Frage für jmd. der auf die gelbe wartet.