bartleby
lieber nicht.
so detailliert noch nicht, oder?haben sie 3x schon groß gezeigt
die liste der module, die sie rausbringen, ist mir zumindest neu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so detailliert noch nicht, oder?haben sie 3x schon groß gezeigt
Wenn man bedenkt, dass es zur Sucht führt, ist das ganz schön teuer..49 - 99 Dollar
von Youtube unterm Video:
BEHRINGER
vor 2 Minuten
Quick update on the prices: between 49 and 99 US$ per module.
sicher nicht im 100m-clone-thread.Aber wo sind jetzt die angeteaserten Boog Module?
Haupttitel des Thread ist Behringer wird Modular.sicher nicht im 100m-clone-thread.
Warum? Ich wüsste jetzt nicht welches. Das sind doch wunderbare "Brot&Butter"-Module.aber das eine oder andere Modul davon ist meiner Meinung nicht mehr ganz zeitgemäss.
das eine oder andere Modul davon ist meiner Meinung nicht mehr ganz zeitgemäss.
naja, die vco haben zb keine lineare fm und schalten zwischen den wellenformen um, anstatt sie parallel rauszugeben oder gar zwischen ihnen zu morphen.Warum? Ich wüsste jetzt nicht welches.
das auf jeden fall! ?Das sind doch wunderbare "Brot&Butter"-Module.
Du musst dich länger mit dem Titel beschäftigen..Haupttitel des Thread ist Behringer wird Modular.
Das heisst das hier auch andere Behringer Module Platz haben dürden oder zumindest die Frage danach.Was "den Anfang macht…" bedeutet kriege ich auch noch raus.
Die Module sind super und damit kann man auch heute noch Musik machen ohne Ende... keine Frage.Warum? Ich wüsste jetzt nicht welches. Das sind doch wunderbare "Brot&Butter"-Module.
Das ist ohne Frage wahr und in der Zeit sehr fett - quasi von Null - Sicher mit dem Vorteil, dass man nichts neu erfinden kann aber trotzdem ist das natürlich richtig.Ja, stimmt. Aber wenn man sich mal so anschaut was in der letzten Zeit für Geräte auf den Markt gekommen sind, ist das schon eine Situation die es so in den letzten Jahren nicht gegeben hat. Nicht nur Behringer auch Korg, bringen viele, schöne neue Sachen auf den Markt. Und das ist alles irre.
da sind sie:
obwohl mich der Sound der Module insgesamt nicht anspricht (geschmacksache).
dem einen sind die Module zu groß, dir zu eng...Gute Idee im Prinzip, aber die Bedienelemente wären mit viel zu eng.
dem einen sind die Module zu groß, dir zu eng...
Man sollte die TE fürs Case immer ausrechnen und den Platzverbrauch als Kosten aufs Modul rechnen
Obwohl noch ein paar stilechte Cases kommen, neben der Plastikwanne?
schon klar ... fand nur putzig als Ichs las. Als Hersteller wäre ich wohl verzweifelt .Tja, jeder Jeck ist halt anders sagt man in Köln.
Eine wirklich grundsolide Wahrheit.
Ideal wäre ja schon wenn der Grundsound schon passt ohne filter magic. Ich kenne mich da auch zu wenig bzw. überhaupt nicht bei modular aus. Kann auch einfach sein, dass der Behringer system 100 Sound einfach mehr in Richtung "genrisch" geht? Das wäre ja nicht das erstmal bei deren clones. Mal sehen was sie noch zeigen was filter angeht. Im Moment eher cold.Mit verbundenen Augen traue ich mir nicht zu, ein System 100 zu erkennen. Das trifft auch auf andere Systeme/Synths zu. Bei den Grundwellenformen gibt es für mich nicht die großen Unterschiede. Bei Filtern sieht es anders aus. Das System 100 durch ein Serge VCFQ FIlter geschickt, oder Steiner-Parker, oder Moog, ändert so ziemlich alles an dem System.
Vorhin habe ich mir Videos mit Klangbeispielen vom 100/100m angesehen. Mit verbundenen Augen hätte das auch ein ARP 2600 sein können.