Moogulator
Admin
Alles was generell über Modular und Musikalität allgemein gesprochen wurde ist jetzt hier, da nichts mit Behringer speziell: https://www.sequencer.de/synthesize...-eurorack-hersteller-den-anfang-macht.145977/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Roland System 100m - als Kopie
Ja, die werden schon noch kommen. Sie arbeiten auch gerade an Moog Modulen. Die haben ja noch genug Geräte für dieses Jahr in der Pipeline, man kann nicht alles in einem Jahr auf den Markt schmeißen. Wer soll das alles kaufen, es gibt ja auch noch andere Hersteller. Abwarten, es würde mich nicht wundern, wenn sie auf der nächsten Pre-Namm Show was ankündigen.Meint ihr es wird noch was mit Behringer Modular? Irgendwie hört man nichts mehr.......
ja, koennte alles etwas winzig sein. wird man ausprobieren muessen.Zum Glück habe ich Wurstfinger.
Ich hatte gerade wie auf ne Atombombe gewartet. War mein erster "Teaser". Heißt es so wenn was runter gezählt wird?OK. Und wozu jetzt die Teaser-Vidz?
Wo ist der Zusammenhang?
sind funktional halt 1:1-kopien der roland-100m-module.Net schlecht. Vor allen das die module vereinte sachen zusammen haben.
die beissen nicht, die klingen fruchtig und cremig.ob die module generell eher freundlich zu den anderen sind oder bissig.
falscher thread - die anderen teaser-videos teasen halt was anderes.OK. Und wozu jetzt die Teaser-Vidz?
Wo ist der Zusammenhang?
ist halt retro.meiner Meinung nicht mehr ganz zeitgemäss.
Absolut! Zu vielist halt retro.
das 100m-zeug klingt schon toll.
wer was moderneres will, findet im euroland ja viel.
wieso - ist doch nicht neu - haben sie 3x schon groß gezeigt - nur halt nicht geliefert, wirklich neu ist das aktuell nichts.irre was da abgeht...
wieso - ist doch nicht neu - haben sie 3x schon groß gezeigt - nur halt nicht geliefert, wirklich neu ist das aktuell nichts.