recliq
¯\_(ツ)_/¯
Entschuldigung akzeptiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch ein Keystep/Pro dazu und fertig.
Hm aber die sind doch gar nicht thermisch mit den ICs verbunden.ja doch, das sollen die beiden neuen tempcos sein, hatte @recliq doch schon aus dem muffthread zitiert.
Ich bin wahrlich kein Experte, aber ich las irgendwo das das auch nicht unbedingt nötig sei, es geht ja darum auf die Umgebungstemperatur zu reagieren...Hm aber die sind doch gar nicht thermisch mit den ICs verbunden.
...wirst du vom system100 auch weniger bis gar nicht hören (vermute ich mal) ...Also Mozarts Requiem darauf ist eine Herausforderung.
Es geht darum, dass die Temperaturanfälligkeit im Exponentialkonverter gesenkt wird. Und dazu ist es erforderlich, die Bauteiltemperatur zu kennen.Ich bin wahrlich kein Experte, aber ich las irgendwo das das auch nicht unbedingt nötig sei, es geht ja darum auf die Umgebungstemperatur zu reagieren...
Vielleicht kann dazu jemand was sagen der wesentlich mehr von solchen Schaltungen versteht.
Wenn du den 112 kalibrierst,was Behringer wohl vergessen hatte, funktioniert er schon. 15 Minuten aufwärmen lassen, es gibt zwar VCO s die vielleicht noch besser tracken aber mir reichts zu.Thomann hat mir geschrieben dass ein umtausch nicht möglich wäre.
JaP.S. Ist das Phaser Modul nun schon erhältlich ?
...wirst du vom system100 auch weniger bis gar nicht hören (vermute ich mal) ...
Naja, das ist aber auch 52 Jahre her. Und bis auf Isao Tomita, der allerdings eine gänzlich andere Ästhetik verfolgt hat, war unter den zahlreichen Epigonen nicht einer, dessen Platten einer Erwähnung wert gewesen wären, geschweige denn, dass ihm ein auch nur ansatzweise vergleichbarer kommerzieller Erfolg beschieden gewesen wäre.Hat mit Bach auch funktioniert und hat sich großartig verkauft.
Ein Bekannter sprach mal von "Casio-Klängen"…switched on bach klingt für mich wie eine notenscanner-app . ich verstehe den hype um diese aufnahme nicht
Der Hype ist eben genau deswegen, weil es sich wie eine "Notenscanner-App" anhören mag, aber von Hand eingespielt wurde.. ohne den technischen Schnickschnack von heute und mit einem monophonen Musikinstrument.switched on bach klingt für mich wie eine notenscanner-app . ich verstehe den hype um diese aufnahme nicht
Schwierig – die Wertung "blöde" kann ich beim besten (bösestem?) Willen nicht nachvollziehen, denn da ist zum einen die beeindruckende handwerkliche Leistung von Carlos, auf die ja schon @SvenSyn hingewiesen hat, die meiner Ansicht nach auch objektiv (also unabhängig von geschmäcklerischen Urteilen) Bestand hat, und zum anderen die musikalische Leistung, die man mit Begriffen wie "Instrumentierung" oder "Arrangement" fassen kann.Also nach dem Motto : „blöde, aber neu“ .
Ja, ich habe die Arbeiten von Tomita um Größenordnungen häufiger gehört als die von Carlos... Wirklich klasse ist und war Tomita-Pictures…