Aleski Bourdaux
|||||
In der Beschreibung auf YouTube steht 359 USD.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Beschreibung auf YouTube steht 359 USD.
aber bei Liefertermin und Preis immernoch Stillschweigen
Für die Solina haben die sogar einpaar Tüte Chips bekommen zum bauen...
gefällt mir - Ich mag den Sound !
[...] Wer schnell die Kiste haben will, soll das Ticket für Flieger nach China kaufen und dort direkt ab Werk abholen.
Moog würde sowas gar nicht bauen!Für guten Sound das ist nicht viel. Der Moog z.B. wird für so eine Kiste mindestens 5-fachen Preis verlangen
Mit dem Moog Opus-3 waren die aber garnicht so weit weg davon anno dazumal.Moog würde sowas gar nicht bauen!
Ja damals, da haben sie sich auch an dem Polymoog versucht. Heute aber eher undenkbar.Mit dem Moog Opus-3 waren die aber garnicht so weit weg davon anno dazumal.
Die ersten Exemplare beim Uli zu kaufen, wäre für mich immer ein bisschen gefährlich. Eventuell 2 Monate später kommt Solina 2 in Stereo für +50 Aufpreis in schönerem Gehäuse in anderer Farbe und mit mehr Patch Möglichkeiten oder mit selektierten Komponenten
Bei Amazona.de gibt es 1x Input und 1x Output und bei Bonedo.de gibt es nur 1x Output die Bilder sind für mich sehr spektakulär! Ein Synth wird von gleichem Hersteller fotografiert Vielleicht liegt der Unterschied an der Kamera? Oder der Uli hat sich noch nicht entschieden, ob dem Synth werden nur 1x Mono Ausgang oder 2x Stereo Ausgänge verpasst.Lt. ersten Fotos hat der zwei Ausgänge für Rechts und Links/Mono.
STVC hier. Das Display ist zwar arg klein, Lesebrille Pflicht bei mir, aber man kann den Chorus so richtig edel tunen. Da hat er dem Streichfett einiges vorraus und on top.wird in Villariba längst einfrig mit dem Streichfett gestringt!
Stereo Kamera = Stereo OutputVielleicht liegt der Unterschied an der Kamera?
Das kann ich mir gut vorstellen - ich fand beim Probehören auf der Musikmesse und im Laden, dass der STVC etwas "synthimäßiger" klingt und der Streichfett etwas "stringeriger". Kannst du das nachvollziehen?STVC hier. Das Display ist zwar arg klein, Lesebrille Pflicht bei mir, aber man kann den Chorus so richtig edel tunen. Da hat er dem Streichfett einiges vorraus und on top.
STVC hier. Das Display ist zwar arg klein, Lesebrille Pflicht bei mir, aber man kann den Chorus so richtig edel tunen. Da hat er dem Streichfett einiges vorraus und on top.
Hatte der erste Prototyp einen Stereo-Out (dank Chorus) oder hatte das Original das schon? Ich bin da wieder mal irritiert.Tatsächlich: nur ein Output. Die haben da halt was geändert, sieht jetzt anders aus, als vorher.
Man muß ja nicht gleich drauf loskaufen wie ein Gestörter. Ich werde auch beim Solina erstmal in aller Ruhe abwarten und die Vorfreude genießen. Irgendwann (zack) schnapp ich dann zu und beschall meine BudeDie ersten Exemplare beim Uli zu kaufen, wäre für mich immer ein bisschen gefährlich. Eventuell 2 Monate später kommt Solina 2 in Stereo für +50 Aufpreis in schönerem Gehäuse in anderer Farbe und mit mehr Patch Möglichkeiten oder mit selektierten Komponenten
Man muß ja nicht gleich drauf loskaufen wie ein Gestörter. Ich werde auch beim Solina erstmal in aller Ruhe abwarten und die Vorfreude genießen. Irgendwann (zack) schnapp ich dann zu und beschall meine Bude
mit Synthetischem 70er Jahre Streichersound aus der analogen Zigarrenkiste
Das Solina String Ensemble war ja auch Mono. Stereo war nur die Urversion vom String Ensemble, die in der Eminent 310 verbaut war.
Gab es denn damals String Ensemble Keyboards mit Stereo Ausgang?
Gibts auch als Plugin für Mac u Windows