KomaBot
|||||||
Es funktioniert genau so.warum sollte das auch nicht bei den Beringer Kisten funktionieren ????
Mich wundert eher das sich alle fragen was richtig ist
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es funktioniert genau so.warum sollte das auch nicht bei den Beringer Kisten funktionieren ????
Nichts anderes hab ich doch geschrieben.Da ich den Orginalen kram schon hatte .... bei der 606 & 808 kann man beide Hihats auf den gleichen step setzten . das sogenante 3te hihat. Das geht auch bei einer tr-06/08 der Roland boutique serie. warum sollte das auch nicht bei den Beringer Kisten funktionieren ???? bei einer 909/707 cutten sich die hihats gegenseitig ab genau so wie bei einer Casio RZ-1 .
sidechain...Die clap hat ja eine lange rauschfahne. Kann man die mit einem Effekt in ableton z.b. unterbinden, verkürzen? Vg
Einfach auf die clap Spur legen?Vielleicht kommst du auch mit Gate weiter.
Ja. Drauf legen und einstellen ab wie viel dB das Tor aufgehen soll.Einfach auf die clap Spur legen?
Sidechain mit...Sidechain auf die clap spur?
Weißt du wie Sidechain funktioniert? Wie du routen musst?Sidechain auf die clap spur?
Gab es - m.W. hatte die 909 einen Stereo-Out statt dem Balanced Out der RD-9, aber die Pannings waren fest - einzeln angenommene Sounds werden aus der Summe rausgeholt.Ja das stimmt.
Und paning für alle Sounds gibt es da was ich super finde.
Glaub einige hätten sich gefreut wenn's das damals schon an den TR's gegeben hätte.