Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das meine ich auch.... es sagt, daß es geht, aber nicht wie, oder auch nicht, daß es nur mit Tool geht, oder nur mit Out 3.lt manual geht es auch am gerät über das settings menü. habe ich aber noch nie ausprobiert.
mit manual meine ich das ausführlich von der homepage. Nicht das quickstart manual was beim Grät beiliegt.
11.15 Trigger Output Assign
Trigger 1 output is fixed to Rim Shot.
Trigger 2 output is fixed to CLAP.
To assign the 3rd trigger output:
1. Hold Tap/Hold,
2. Press Step Key 7
3. Select the voice you wish to use which will turn solid when selected.
NOTE: Only the analog voices which are Bass Drum, Snare Drum, Toms, Rim Shot
and Clap can be assigned to trigger output 3. The sampled voices of Hats, Crash
and Ride cannot be used.
ja definitiv!Braucht man beide? Also RD9 und RD8? Braucht die harte 9 die weichere 8 als Partner für den perfekten Retro Groove?
Wie ist es bei euch?
Braucht man beide? Also RD9 und RD8? Braucht die harte 9 die weichere 8 als Partner für den perfekten Retro Groove?
Wie ist es bei euch?
Ja, passt schon... ich habe darüber hinaus noch die gute alte MBase11 von Jomox hier rumliegen sowie die 301 PRO von MFB. Im Eurorack noch den herrlich digital klingenden Basimilus Iteritas Alter von NE... ist jetzt irgendwie scheiße, aber mehr Drumsoundquellen braucht doch niemand, oder?Braucht man beide? Also RD9 und RD8? Braucht die harte 9 die weichere 8 als Partner für den perfekten Retro Groove?
Wie ist es bei euch?
aber mehr Drumsoundquellen braucht doch niemand, oder?
Als wie du...die Grundregel lautet: immer einer mehr...
Braucht man beide? Also RD9 und RD8? Braucht die harte 9 die weichere 8 als Partner für den perfekten Retro Groove?
Wie ist es bei euch?
Nope. Das ist bei den klassischen Drumcomputern (in Anlehnung an das wirkliche Leben) so nicht vorgesehen...Hallo, gibt es eine Möglichkeit dass sich die Hihats sich nicht gegenseitig ausschalten wenn sie mal auf den selben Step liegen?
ich sage mal vorsichtig "Jein" bei der 606 gibt es dann eine "halb offene HH", aber ansonsten würden mir bei den klassischen Dingern auch keine weiteren Ausnahmen einfallen...Nope. Das ist bei den klassischen Drumcomputern (in Anlehnung an das wirkliche Leben) so nicht vorgesehen...
Das ist auch bei anderen Drummaschinen so; wenn beide angeklickert sind gibts eine Art abgeschnittene OH. Ist nicht 606-only....ich sage mal vorsichtig "Jein" bei der 606 gibt es dann eine "halb offene HH", aber ansonsten würden mir bei den klassischen Dingern auch keine weiteren Ausnahmen einfallen...
bei der 808 auch so..(und bei der rd 8)
Echt nicht? Es wäre echt schräg, wenn dem nicht so wäre.Sicher? Bei der rd8 denke ich nicht dass die hh sich gegenseitig ausschalten...hmm.
Da ich den Orginalen kram schon hatte .... bei der 606 & 808 kann man beide Hihats auf den gleichen step setzten . das sogenante 3te hihat. Das geht auch bei einer tr-06/08 der Roland boutique serie. warum sollte das auch nicht bei den Beringer Kisten funktionieren ???? bei einer 909/707 cutten sich die hihats gegenseitig ab genau so wie bei einer Casio RZ-1 .Das ist auch bei anderen Drummaschinen so; wenn beide angeklickert sind gibts eine Art abgeschnittene OH. Ist nicht 606-only....