Fr@nk
||||||||||
Das hier ist ein RD9 Thread und es geht hier nicht um den MicroFreak. Aber vielleicht hast Du Dir auch gedacht: "Ah, der Arturia Typ, den schnapp ich mir jetzt und beschwere mich mal über den MicroFreak".
Da bin ich aber leider die falsche Adresse, mit dem Support (Bugs, Bedienfragen, etc.) habe ich schon lange nichts mehr direkt zu tun und habe das auch schon mehrfach hier im Forum erwähnt. Wieviel Rückmeldung zu diversen Themen hier im Forum ich schon an Arturia oder unseren Support weitergleitet habe ist für Dich sicher nicht transparent, tut jetzt aber auch wenig zur Sache.
Auch wenn ich hier vielleicht nicht direkt bei Problemen helfen kann, so kann ich im einzelnen gerne vermitteln. Wenn man Fragen zu unseren Produkten hat kann man mich ebenfalls gerne ansprechen. Aber wenn man nur seinen Frust an mir auslassen will mache ich bei dem Spielchen nicht mit, sorry!
Da bin ich aber leider die falsche Adresse, mit dem Support (Bugs, Bedienfragen, etc.) habe ich schon lange nichts mehr direkt zu tun und habe das auch schon mehrfach hier im Forum erwähnt. Wieviel Rückmeldung zu diversen Themen hier im Forum ich schon an Arturia oder unseren Support weitergleitet habe ist für Dich sicher nicht transparent, tut jetzt aber auch wenig zur Sache.
Auch wenn ich hier vielleicht nicht direkt bei Problemen helfen kann, so kann ich im einzelnen gerne vermitteln. Wenn man Fragen zu unseren Produkten hat kann man mich ebenfalls gerne ansprechen. Aber wenn man nur seinen Frust an mir auslassen will mache ich bei dem Spielchen nicht mit, sorry!