Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die produzieren aber nicht alles selber, die kaufen auch zu. Hat Uli Behringer mal in einem Interview gesagt, dass das einer der Vorzüge eines Standortes in China ist, die Lieferwege von Zulieferern sind recht kurz. Beim "Eurorack Go" hatten sie in der Facebookgruppe gefragt, ob sie Sliding Nuts oder Gewindeleisten nehmen sollen, war auch eine Preisdiskussion, weil die Bauteile extern eingekauft werden.Berhinger/Musictribe produziert selber. Gerade auch "kritische" Komponenten.
Sorry, aber wenn sie sagen, dass die Teile verschifft sind, dann sind die auch tatsächlich fertig. Erste Lieferung an Thomann vermutlich wieder per Luftfracht, d.h. Thomann wird die im Juni wohl noch bekommen und ausliefern. Der Rest wird dann wieder auf dem normalen Schiffsweg laufen, da kann es dann immer mal wieder zu Engpässen kommen, bis die erste große Nachfragewelle befriedigt ist.Yeah, pünktlich zu Weihnachten... 2022 (optimistische Schätzung).
So lange, wie sie an dem Ding rumgedoktert haben… möchte nicht wissen, wie viele Entwicklungsstunden sie mit dem Teil verbracht haben. Das muss man wieder reinholen. Und eben der Bauteile-Mangel, den es aktuell gibt, das dürfte auch die Kosten etwas ansteigen lassen.Hatte zwar auf 300 gehofft, aber der Hype war zu groß
Hatte letztens zwei Strymon B-Stocks im Korb. Und wieder raus. Nein, ich werde es nicht tun. Wir können stolz auf uns sein. G.A.S.Rein in den Warenkorb. Gezögert. TR8s kurz angespielt und mich gefragt was ich da eigentlich mache. Wieder raus aus dem Warenkorb.
Dieses G.A.S. ist furchtbar.
Die TR8s hält mich davon ab, jetzt gleich zu bestellen (wo ich doch auch soooo lange auf die RD-9 warten durfte).... G.A.S. Fokus auf EurorackRein in den Warenkorb. Gezögert. TR8s kurz angespielt und mich gefragt was ich da eigentlich mache. Wieder raus aus dem Warenkorb.
Dieses G.A.S. ist furchtbar.
Weiss man bei der RD9 nicht genau, oder? In dem Video das ich oben gepostet habe klingt sie ja wirklich wie ne 909...irgendwann kommen ja Vergleichsvideos, dann wird man sagen können wie gleich das Blech klingt...Eine andere Frage, sind die Hihat-Samples (auch bei anderen 909-Clones) eigentlich 1:1 identisch zum Original, und wenn ja, ist das nicht eigentlich eine Copyright-Verletzung? Wuerde mich einfach rein aus Interesse mal interessieren, wie das rechtlich gehandhabt wird... (ohne jetzt jemandem ans Bein pinkeln zu wollen)
Ja, das war bei mir auch der Punkt. So ein Chamäleon wie die TR8s ist letzen Endes doch um einiges praktischer für mich. (Auch wenn ich das doch mal gerne ... und auch die RD8 ist interessant, ach kuck da gibt es auch eine RD6...... ehm lassen wir das.)Die TR8s hält mich davon ab, jetzt gleich zu bestellen
Voraussichtliche Lieferung 25. Juni laut Bestellbestätigung vom großen T... das wäre kurz vor meinem Geburtstag. Schönes Ding, wenn's hinhauen sollteIch hab dann auch mein Glück versucht und eben geordert... mal schauen, ob ich noch bei der ersten Tranche dabei bin. Wenn nicht, auch nicht schlimm... die Welt hat gerade andere Probleme, nicht wahr?
verstaubt nun und wartet auf einen neuen Besitzer......, ach kuck da gibt es auch eine RD6...... ehm lassen wir das.)
nö klingt ehrlich gesagt ziemlich akkurat .. wie auch meine TR-09.Die/der/das Ride Cymbal klingt schon mal etwas komisch im obigen Video.
Die RD-8 ist zu einer anderen Zeit entwickelt worden. Da hatte man die Idee mit dem „Authentic Mode“ wahrscheinlich noch nicht.Mal ne doofe Frage, was bringt eigentlich der "Authentic Mode"? Der macht ja die neuen Regler wirkungslos, die das Original nicht hatte. Aber waere es nicht das selbe, die Regler einfach auf Mittelstellung zu machen? Und warum hat die RD-8 diesen "Authentic Mode" nicht, wo sie ja genauso neue Regler hat?
Eine andere Frage, sind die Hihat-Samples (auch bei anderen 909-Clones) eigentlich 1:1 identisch zum Original, und wenn ja, ist das nicht eigentlich eine Copyright-Verletzung? Wuerde mich einfach rein aus Interesse mal interessieren, wie das rechtlich gehandhabt wird... (ohne jetzt jemandem ans Bein pinkeln zu wollen)
Hier siehst du die Hi Hat. Allerdings, wie soll B da drangekommen sein? Nachbau in Auftrag geben?Das sind samples??