ganje
Benutzerdefiniert
Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manufacturing and Shipment delays. As you may have noticed, many products experience dramatic shipment delays. Covid and increased demand have put an unprecedented constraint on the supply of electronic chips and even shipping containers, to the point that car manufacturers had to shut down complete plants.
*We are equally facing shortage of these chips, which is causing serious manufacturing delays. In some cases chips now face an allocation of over one year and more. Be assured that we’re doing our utmost to mitigate this situation, but there are only limited options.
We thank you for your understanding and continuous support."
Ich find's komisch. Sie haben vor sehr langer Zeit bereits gesagt, dass die HW fertig entwickelt ist und in Produktion geht. Dass es dann doch länger dauert, wurde mit dem Warten auf die neuen Firmware (rework im Zusammenhang mit der RD-8) begründet. Da hätte ich erwartet, dass sie die "kritischen" Komponenten bereits einkauft haben, denn wenn man die Produktionsstrasse rüstet, dann kann man sich keinen Unterbruch in der Produktion leisten, ergo stehen die Komponenten da bereits im Lager. Es ist ja nicht so, dass Behringer dann jahrelang RD-9s baut, da werden wohl in einer ersten Serie erstmal ein paar zehntausend fabriziert. Finally hatte Behringer nicht suggeriert, sie hätten eine erste Serie bereits produziert? Ich dachte, ich hätte mal Schachteln auf Paletten gesehen.Es kam in den letzten tagen oft ein Post / Info von Behringer ...Es herscht derweil eine Bauteilknappheit und Lieferzeiten von teilweise bis zu 1 Jahr !!!!!
Ja, allerdings. Evtl. ist Behringer City auch nur Kulisse - wer weiß^^Produzieren die überhaupt selber?
...Uli lötet alles selber.Ja, allerdings. Evtl. ist Behringer City auch nur Kulisse - wer weiß^^
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Behringer ein Lager für die Bauteile hat. Welcher Hersteller leistet sich denn heutzutage noch Lager? LKW sind das Lager des 21 Jahrhundert...
Ausserdem,... Produzieren die überhaupt selber?
Gerade fehlern aber auch komplett unauffällige Bauteile. Spi-Flashes, Spannungsregler, CPLDs und so Zeugs. Das Problem hat grad jede Elektronikbude.Berhinger/Musictribe produziert selber. Gerade auch "kritische" Komponenten.