tichoid
Maschinist
aber den SH-5 hast Du doch schon... oder nicht? Oder doch...? ach und Promars und Jupiter 4 auch.Einen SH-5 wollte ich schon immer wegen seines sehr analogen und lebendigen 70er Synthsounds.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber den SH-5 hast Du doch schon... oder nicht? Oder doch...? ach und Promars und Jupiter 4 auch.Einen SH-5 wollte ich schon immer wegen seines sehr analogen und lebendigen 70er Synthsounds.
aber den SH-5 hast Du doch schon... oder nicht? Oder doch...? ach und Promars und Jupiter 4 auch.
Naja, man kann das schon auch so lesen: "Den SH-5 wollte ich immer schon [und deswegen habe ich ihn mir gekauft und besitze jetzt einen]"aber den SH-5 hast Du doch schon... oder nicht?
Nein. Der Pro-1 wurde es ja auch nicht.Ob der ms 5 auch vierfach Paraphon wird?
Klasse! Da habe ich wirklich drauf gewartet. Ich freu mich
Anhang anzeigen 132677Anhang anzeigen 132678
Hoffentlich nicht. -> https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/behringer-ms-5.159190/page-3#post-2227003Hoffentlich haben sie mitgedacht und den Bandpass Filter irgendwie steuerbar gemacht.
Ich befürchte das selbe. Ein nahezu authentischer SH5 Clone zum Behringer-Preis wäre sicher ein Traum für viele.Als ob der diskrete Oszillatoren hat wie beim Original? ich wette der wird klanglich nur verwand mit nem SH-5 sein aber nicht so klingen wie die ollen Kisten. prove me wrong
Wie nahe er am Original ist, wird sich zeigen wenn er denn mal im Laden steht. Und selbst wenn er ein bisschen anders klingt hat er doch die selben Möglichkeiten wie das Original... das stört mich genau so wenig wie die nicht originalen Drehknöpfe.Als ob der diskrete Oszillatoren hat wie beim Original? ich wette der wird klanglich nur verwand mit nem SH-5 sein aber nicht so klingen wie die ollen Kisten. prove me wrong
Bcr32 ????Können die auch noch was anderes, als Synths bauen??
Bcr32 ????
Frag mich nur, wie lange ich noch warten muss/soll ???
ja was denn noch?ß??? Soll det Dingen vielleicht auch noch Kaffee kochen, servieren und selbst austrinken oder wat??leider kein Bluetooth
Bluetooth brauch ich nicht mal so dringend ( wäre sicher cool )
Aber Behringer sollte mal liefern ??