tichoid
Maschinist
allerdings haben sie beim Poly D auch einen 4. Oszillator eingebaut, so abwegig ist das nicht.. -aber gut, bei dem ist wieder die Aufteilung ganz anders..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, wenn der Platz vorhanden ist, kann man das auch machen. Aber hier haben sie ja schon Knöpfe verrückt, um wenigstens das Pflichtprogramm zu erfüllen. Man könnte natürlich noch enger zusammenrücken, aber dann vergeht einem auch irgendwann die Lust am Knöpfchen drehen. Für kleinere Mods sehe ich schon noch Platz, z.B. unten links oder über der Mixer-Sektion. Aber für einen 3. Osc? Das dürfte schon schwierig werden.allerdings haben sie beim Poly D auch einen 4. Oszillator eingebaut, so abwegig ist das nicht..
Einfach nur noch ekelhaft.
Inwiefern? Weil es ein Klon ist, weil er dir vom Design nicht gefällt, allgemein weil es Behringer ist... Ein bisschen mehr darfst du schon gerne schreiben
irgendwas muss ja auch noch zum modden bleiben!Hoffentlich waren sie schlau und haben den Bandpassfilter modulierbar gemacht, das Original kann das nicht und das ist der größte Fehler an dem Synth.
Wie gesagt: Technology Transplant. Ich habe auch noch 20 Stück gekauft, bevor er dicht gemacht hat.Rob Keeble hat auf seinem SH05 Modul ähnlich wie das Original aussehende Knöpfe. Die wird er auch nur irgendwo vom Markt bezogen haben.
Und da hatten sie schon den MonoPoly-Nachbau im Gepäck.allerdings haben sie beim Poly D auch einen 4. Oszillator eingebaut, so abwegig ist das nicht.. -aber gut, bei dem ist wieder die Aufteilung ganz anders..
Panning
OT: Aber die Aussage erinnert mich an das hierSo als ob man aus einer Dampflok einen Hubschrauber machen wollte.
Es gibt einen Panning-Regler. Modulierbar per Hand. 70s Live-SynthesizerNicht modulierbar wie es aussieht.Ein bischen sinnlos wie ich finde.
Es gibt einen Panning-Regler. Modulierbar per Hand. 70s Live-Synthesizer
Ich kann sagen - dass der SH5 ein sehr guter Performance-Synth ist - sehr manuell - und sehr Hands-on - im Original etwas schwer - aber ich sehe in ihm das Best of System 100 & SH-Serie - ja - auch gegen den SH101 und SH7.Diesen quer verlaufenden 'Modulationsbus' (ich nenne das mal so) finde ich eine gute und sehr übersichtliche Designlösung. Was mir auch gefällt und was ich beim Poly D etwas vermisse- der direkte Zugriff auf den VCA..
stimme dir da 100%ig zu, mehr SH geht nicht.Ich kann sagen - dass der SH5 ein sehr guter Performance-Synth ist - sehr manuell - und sehr Hands-on - im Original etwas schwer - aber ich sehe in ihm das Best of System 100 & SH-Serie - ja - auch gegen den SH101 und SH7.
Ich habe so entschieden - 2x - also muss es richtig gut sein - Die Entscheidung.
Edit; Ich bin irgendwie doof^^Ist das original Poly oder mono?
Edit; Ich bin irgendwie doof^^
Hab den Sh-5 nur als einstimmige Kiste in Erinnerung. Ist aber schon länger her.Der SH-5 ist duofon (2-fach parafon)