Behringer LmDrum (Linndrum) - mit Display

Finde die Transposition des Drumloops gegen Ende des Videos sehr sehr gut. Genau so muss das klingen. Das hätte ich mir bei Octatrack oder DTII gewünscht - kam aber nie.

Die Bedienung sieht aus als wenn sie das Elektron OS lizensiert hätten - für mich eher ein Abtörner.

Hab mich also noch nicht entschieden.

lol die haben das Interface von Elektron da implementiert. Behringer ist wirklich nur am Klauen!
Ja das sieht in der Tat so aus - aber das UI / die Menüs sind an vielen Stellen nahezu gleich wie bei den Elektron Boxen - das ist schon sehr verwunderlich und sieht aus wie die gleiche SW Basis.

Vielleicht erleben wir ja noch eine Überraschung hier und Behringer kauft Elektron (und hat vorab schon mal die SW geködert).

Es mit damals™ zu vergleichen, als das Gehör noch besser war, finde ich immer etwas cringe.

So Kiste bestellt.....und es mit meinen Industrial Tretminen dann schön behandeln. Für saubere Klänge gibts ja noch Ähnliches von GForce plugins ,)

Hab gelesen, dass der Sequencer nicht dabei ist. Sowas sowas. :schwachz::selfhammer::huepfling:

Ab 12:35 wird es einigermaßen interessant -- es scheint doch irgendwie die Möglichkeit zu bestehen, Samples in der Tonhöhe zu verändern, wenn auch über Umwege.

Stephen
Ja, man kann Samples auf die Pads mit Pitch legen. Was aber hier nicht gezeigt wird, ist dass jeweils Congas und die Toms gemeinsam auf ein Sample zugreifen - dann hat man in diesem Beispiel Lo Mid und Hi Claps.

A****** ist das Medium mit dem Finger am Puls der Zeit -- die besten Redakteure, die besten Formate, die besten redaktionellen Inhalte.

Unabhängig, überparteilich, und stets der Wahrheit auf den Fersen.

Stephen

aber aber aber
der Sound gefällt mir bis jetzt so auf den 1. Hörer über Imac Boxen ganz gut ... hmmm... hätte ich nich erwartet

oh mann.... der Samplingvorgang.... 100% Digitakt

News

Zurück
Oben