micromoog
Rhabarber Barbara
Wozu als Entwickler in den alten Dingen rumkramen wenn die Zukunft deutlich spannender ist?
Um das irrationale Marktbegehren zu befriedigen…
In der Sache gebe ich dir aber recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wozu als Entwickler in den alten Dingen rumkramen wenn die Zukunft deutlich spannender ist?
findest du? AI und Smart Hörgeräte?
in den 50er-80ern war die Zukunft noch spannend
in dieser Zukunft von damals sind wir doch jetzt ... ernüchternd oder? lieber back to the retro-future
Es gab bei dem Teil eine recht lange Betatest Phase. Entweder haben die Betatester das als nicht relevant eingestuft, dann hätten die aus Sicht einiger Forumsteilnehmer alle keine Ahnung oder die Betatester haben das adressiert, es wurde aber bis zum Relase nicht umgesetzt. Wo nun die Wahrheit liegt, könnte wahrscheinlich nur ein Betatester auflösen.Hätte man Ahnung von dem, was man da macht, dann wäre einem dieser Fehler gar nicht erst unterlaufen.
Gelbe Seiten: Fragen Sie jemanden, der sich damit auskennt.
Stephen
Das ist tatsächlich die unwahrscheinlichste Variante, weil dieses fehlende Feature superoffensichtlich ist.Ich wähle C: Alle dachten, dass das so sein muss, bis Roger sagte, dass es ein blöder Fehler seinerseits war.
Es ist offensichtlich und wurde vielleicht angesprochen, aber da es beim Original genauso ist, stellte es niemand in Frage. Bis halt der Roger selbst es ansprach. Da sieht man mal wie stumpf die Sachen nachgebaut werden.Das ist tatsächlich die unwahrscheinlichste Variante, weil dieses fehlende Feature superoffensichtlich ist.
Es gab bei dem Teil eine recht lange Betatest Phase. Entweder haben die Betatester das als nicht relevant eingestuft, dann hätten die aus Sicht einiger Forumsteilnehmer alle keine Ahnung oder die Betatester haben das adressiert, es wurde aber bis zum Relase nicht umgesetzt. Wo nun die Wahrheit liegt, könnte wahrscheinlich nur ein Betatester auflösen.
Wir oft wurde das in den 14-Seiten Thread hier vor Linns Feedback kritisiert?Das ist tatsächlich die unwahrscheinlichste Variante, weil dieses fehlende Feature superoffensichtlich ist.
Abgesehen davon, dass ich die Tester meinte: Wieviele hier haben das Manual gelesen? Da steht es doch drin (S21).Wir oft wurde das in den 14-Seiten Thread hier vor Linns Feedback kritisiert?
Krasse Erkenntnis.Ich habe nichts gegen die Nachbauten von B. Aber für paar Münzen mehr bekommt man doch eine MPC die wesentlich viel mehr kann…oder lieg ich da falsch
Bei 24kHz und 12bit, Mono, sind das ca. siebeneinhalb Minuten insgesamt.16 MB Gesamtspeicherplatz? Reicht das für LinnDrum Samples?
Ah, Du hast das Teil schon getestet?Am Ende ist es gar kein Nachbau, sondern nur eine äußerliche Nachempfindung. Ansonsten ein eigenständiges Gerät, welches sehr viel Potential hatte, aber nicht besonders gut gelungen ist.
Könnte doch sein, dass Du ein Schläfer... äh, cooler Influencer bist, der schon ein fertiges Video dazu hat und auf einen Telefonanruf mit Codewort wartest. Und gar nicht ein Betatester mit NDA.Du weißt doch, dass man diese Frage nicht mit "ja" beantworten darf.
auf einen Telefonanruf mit Codewort wartest
Viel zu lang. Eher sowas wie "Graues Eichhörnchen"„Fuchs, du hast die Gans gestohlen!“ ???