McModular
|||||||
Gerade auf Muffs gesehen:
War ja nur eine Frage der Zeit…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen!Gerade auf Muffs gesehen:
Das ist Behringer völlig egal. Sie rauben und kopieren alles, was bis Drei nicht auf den Bäumen ist. Ziel ist es, den Synthesizer Markt völlig an sich zu reißen und die Konkurrenz auszuschalten. Das ist bereits ein Handelskrieg.ich fände es sympathischer, würde sich Behringer auf Geräte beschränken die nicht derzeit neu verfügbar sind ... Arp 2500 und sowas
nein, die wollen den armen Musikern doch nur günstig tolle Synthesizer zur Verfügung stellenDas ist Behringer völlig egal. Sie rauben und kopieren alles, was bis Drei nicht auf den Bäumen ist. Ziel ist es, den Synthesizer Markt völlig an sich zu reißen und die Konkurrenz auszuschalten. Das ist bereits ein Handelskrieg.
Genau und Putin will doch nur den Frieden, hab’s verstanden.nein, die wollen den armen Musikern doch nur günstig tolle Synthesizer zur Verfügung stellen
Genau - So wie die Amis seid 50 jahren! Nur die bekommen dafür einen Friedensnobelpreis!Genau und Putin will doch nur den Frieden, hab’s verstanden.
Habe ich was verpasst? die Amis greifen die Ukraine an? Ach ich vergaß, es ging ja gar nicht um Amerika.Genau - So wie die Amis seid 50 jahren! Nur die bekommen dafür einen Friedensnobelpreis!
Sind halt cleverer...
Kann ich nicht nachvollziehen, bislang hat Uli nur einen Riesenhaufen Luft angekündigt, und ein Dutzend durchwachsene bis gute Produkte am Start. Ansonsten sind die Klone preiswerte Alternativen, die man aber nicht unbedingt kaufen muß. Ist wie bei Aldi...nimmste die teure Coca Cola oder lieber die preisbewußte River Cola, die genauso aussieht, genauso sprudelt, genauso süß ist, aber leicht anders schmeckt? Oder greifst du zur "Green Cola" von einem Boutique Getränke Hersteller für den doppelten Preis? Oder entscheidest du dich komplett auf Cola zu verzichten, um nicht soviel Zucker und andere schädliche Inhaltsstoffe zu konsumieren und zu fett zu werden? Du hast die Wahl. Ist doch alles gut.ich fände es sympathischer, würde sich Behringer auf Geräte beschränken die nicht derzeit neu verfügbar sind ... Arp 2500 und sowas
Macht nix. Info auch hier: https://www.amazona.de/behringer-enigma-synthesizer-nach-buchla-easel-208link ist tot...
es gibt ja kadmiumfreie Vactrols. Die haben wohl n ziemlich anderes Timingverhalten .sieht nach Vactrolen auf dem Board aus
Das stimmt.es gibt ja kadmiumfreie Vactrols. Die haben wohl n ziemlich anderes Timingverhalten .
am Ende zählt das Ergebnis und das erfordert wohl einfach ein bisschen Detailliebe und technisches KönnenDas stimmt.
Auf der anderen Seite gibt es beim 2014er Buchla Easel wahrscheinlich keine zwei, die gleich schnell/langsam reagieren. Meiner ist recht lahm, klingt aber sehr organisch. Mein 208r ist flotter.
Und die Diskussion über die verwendeten Vactrols gibts auch in Eurorack beim Tiptop 292 vs Sputnik.
Sollst deinen Easel auch nicht essen!Eigentlich ist es ja auch gut das so eine giftige Substanz verboten wurde.
Und selbst wenn: Beim Kugelfisch hält das den wahren Liebhaber ja auch nicht ab.Sollst deinen Easel auch nicht essen!
Sollst deinen Easel auch nicht essen!
Der Kugelfisch ist ja auch nicht überall giftig, nur die Galle oder so.Und selbst wenn: Beim Kugelfisch hält das den wahren Liebhaber ja auch nicht ab.
Die hatten gar keine Vactrols - da hatte nur jemand gekleckert...Ich dachte, das wären die Buchlas mit dem roten Panel?