S
ssssssssssss14316
Guest
Bin gespannt auf die ersten Edge vs DFAM Videos auf YouTube ... (NICHT!).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, bei mir auch. Da ich ja erst am 30.05.23 bestellt habe, scheint die Liefermenge groß genug sein. Bzw. es haben bis dahin noch nicht zu viele Kunden vorbestellt.danke, dann gehen die esrten geräte heute raus, bei mir steht es jetzt auch auf grün
Ja, hab soeben wegen des Pro-800 mit Thomann telefoniert und spontan einen Edge bestellt. Ca. 500 Edges gehen ab sofort raus.danke, dann gehen die esrten geräte heute raus, bei mir steht es jetzt auch auf grün
gibts ja schon. also nicht direkt versus, sondern eher vergleich. aber das wurde eh schon mal iwo hier gepostet.Bin gespannt auf die ersten Edge vs DFAM Videos auf YouTube ... (NICHT!).
Bin gespannt auf die ersten Edge vs DFAM Videos auf YouTube ... (NICHT!).
Ach so, und interessiert mich immer noch nicht.edit: und da isses schon
meiner auch. geil ...
Bei 150€ würde ich dann wohl auch schwach werden, obwohl ich finde das B. hier echt ein bißchen zuweist geht. Aber moog wurde ja verkauft, vielleicht ist ulli ja involviertBei der Menge der bestellten bzw. produzierten Geräte, freue ich mich in den kommenden Monaten schon auf den Gebrauchtmarkt
dito. hab aber erst vor "kurzem" bestellt. T dürften also einige bekommen haben.
Hätten wir uns das Vorbestellen vor 2 Jahren ja auch sparen können, anscheinend haben sie echt für alle einen bekommen. Hatte ich nicht erwartet…meiner auch. geil ...
Guck mal in Deiner Bestellung rein. Meine Bestellung ist auch abgeschlossen (bestellt am 30.05.), die SMS habe ich aber noch nicht bekommen. Die kommt erst, wenn DHL abholt, dürfte so gegen 21:00 Uhr oder so kommen.und meiner? wo bleibt meiner?!
Die SMS hab ich vor ca na Stunde bekommen, dass der Edge unterwegs is...Guck mal in Deiner Bestellung rein. Meine Bestellung ist auch abgeschlossen (bestellt am 30.05.), die SMS habe ich aber noch nicht bekommen. Die kommt erst, wenn DHL abholt, dürfte so gegen 21:00 Uhr oder so kommen.
Habe bisher keine bekommen. Aber vielleicht holt DHL auch mehrfach bei denen ab.Die SMS hab ich vor ca na Stunde bekommen, dass der Edge unterwegs is...
Hatte ca. 30 Minuten nachdem er 2021 am 23.10 online war bestellt.
Ich glaube AcidDriver hatte danach gefragt:
Ein Bekannter und Mitarbeiter von Behringer meinte, dass aufgrund der entspannteren Chiplage die nächsten Batches weniger lange auf sich warten lassen werden als noch vor 2 Jahren bei der RD9.
Damals lagen 12-14 Monate dazwischen, beim Edge rechnet er mit etwa 3-5 Monaten.
Als Tip kann man natürlich allen Menschen die den Edge früher wollen dazu raten öfter mal bei Andertons reinzuschauen. Bax soll auch noch zeitnah was bekommen.
Drücke euch die Daumen. Und den anderen viel Spaß am Wochenende!
PS: ICH WAR EBEN AUF DER THOMANN SEITE UND MIR WIRD ER NOCH ALS SOFORT LIEFERBAR ANGEZEIGT????
dito
Hatte ich heute morgen mal, jetzt geht es seit einigen Stdn. wieder.15.06.2023 19:00
Versand vorbereitet: Die Lieferung wurde verarbeitet und wartet auf die Abholung durch DHL.
DHL Sendungsverfolgung geht zur Zeit nicht...
Ich hoffe er kommt noch vor bzw? zum Wochenende.Dann freuen wir uns alle schon mal aufs Wochenende und die erste Proberunde