Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da musst Du warten, bis der Edge ausgeliefert wurde und die ersten Leute die Teile aufgeschraubt und Vergleiche angestellt haben. Derzeit haben ja nur ganz wenige Leute den Edge, wahrscheinlich Beta Tester.Bevor ich meinen DFAM jetzt tausche gegen den Edge, kann jemand was zu den verbauten Teilen sagen? Werden die im DFAM hochwertiger sein?
Zuerst kommen Retouren und Wucherverkäufe, nur wenig später dann die ersten zum Gebrauchtpreis.Bei der Menge der bestellten bzw. produzierten Geräte, freue ich mich in den kommenden Monaten schon auf den Gebrauchtmarkt
Wenn ich die Dame von Thomann richtig verstanden habe, gibt es wohl eine sehr lange Liste an Vorbestellungen. Große Hoffnung würde ich mir da nicht machen, in der ersten Batch zu sein. Aber wer weiß…Also mir zeigt Thomann auch Lieferung in ein paar Tagen an und ich habe am Wochenende bestellt. Bin gespannt...
Da wird garantiert nix übrig sein für aktuelle Bestellungen. Wird aber wohl nicht ganz so schlimm wie bei der RD9, wo die Leute dann nochmal fast ein Jahr warten mussten.Wenn ich die Dame von Thomann richtig verstanden habe, gibt es wohl eine sehr lange Liste an Vorbestellungen. Große Hoffnung würde ich mir da nicht machen, in der ersten Batch zu sein. Aber wer weiß…
Wieviele wurden denn produziert?Bei der Menge der bestellten bzw. produzierten Geräte, freue ich mich in den kommenden Monaten schon auf den Gebrauchtmarkt
Vermutung, oder weißt du da was genaueres?....... Wird aber wohl nicht ganz so schlimm wie bei der RD9, wo die Leute dann nochmal fast ein Jahr warten mussten.
wie hast du denn bezahlt?Hab gerade mit Thomann telefoniert, Edge soll am 16.06.2023 kommen. Gibt aber wohl massig Vorbesteller. Ich bin in der ersten Batch mit drin, habe allerdings auch im Oktober 2021 bereits vorbestellt.
Paypal. Die Vormerkung funktionierte aber nach zwei fast 2 Jahren nicht mehr, deshalb habe ich einen neuen Zahlungslink von Thomann bekommen.wie hast du denn bezahlt?
Ok. Das hatte mich interessiert. Dann viel Erfolg!Paypal. Die Vormerkung funktionierte aber nach zwei fast 2 Jahren nicht mehr, deshalb habe ich einen neuen Zahlungslink von Thomann bekommen.
Dann bist du wie ich in der ersten Batch mit drin, die morgen kommen soll. Falls du mit Paypal bezahlt hast, ruf besser noch mal dort an, damit die Zahlung erneuert wirdalso der status von 2-5 tagen ist in ausverkauft gewechselt worden. Hat schon jemanden einen bekommen? ich habe im Oktober 2021 bestellt, mal sehen wann es soweit ist
habe grade das gleiche von der Netten Dame von Thomann gehört. Sie sagte morgen oder Montag würde das sein, die ware ist noch nicht da aber kommt na dann hoch die Tassen, hoffe er hat nicht so viele bugs wie der Pro 800Dann bist du wie ich in der ersten Batch mit drin, die morgen kommen soll. Falls du mit Paypal bezahlt hast, ruf besser noch mal dort an, damit die Zahlung erneuert wird
paypal hatte ich schon vor 2 tagen erneuern lassen und neu gezahlt aber danke für den tipDann bist du wie ich in der ersten Batch mit drin, die morgen kommen soll. Falls du mit Paypal bezahlt hast, ruf besser noch mal dort an, damit die Zahlung erneuert wird
ich bin gespannt wie es zum crave passt. aber gute Idee, da könnte man ja mal schauen, hast du Erfahrung mit der Haltbarkeit hatte das mal mit einem ZAQ Sequenzer Overlay gemacht und obwohl nur im studio an einer Stelle stand gingen alle ecken hoch. Habe das natürlich vorher gereinigt und trocknen lassen... naja nichts hält ewigAlso bei mir steht noch 2 - 5 Tage.
Hab mir übrigens auch gleich eine gescheite Optik von Heinakroon bestellt. Das pink geht ja gar nicht!
Der Crave war ja relativ bug-free bei Erscheinen, ich bin da guter Hoffnung. Edge ist jetzt ja auch kein technisches Wunderwerk, da ist ein P600 + GliGli schon komplexerhabe grade das gleiche von der Netten Dame von Thomann gehört. Sie sagte morgen oder Montag würde das sein, die ware ist noch nicht da aber kommt na dann hoch die Tassen, hoffe er hat nicht so viele bugs wie der Pro 800
Das mache ich auf jeden Fall auch, falls ich ihn behalten sollte. Wenn es wenigstens das rot vom Spice gewesen wäre, das geht ja noch halbwegsAlso bei mir steht noch 2 - 5 Tage.
Hab mir übrigens auch gleich eine gescheite Optik von Heinakroon bestellt. Das pink geht ja gar nicht!
Hab ein Heinkroon Overlay auf meinem Neutron und das funktioniert gut. Ich hab mich beim Positionieren etwas ungeschickt angestellt, darum ist an ein paar Buchsen noch ein bisschen rot am Rand zu erkennen. Aber halten tut es perfekt.ich bin gespannt wie es zum crave passt. aber gute Idee, da könnte man ja mal schauen, hast du Erfahrung mit der Haltbarkeit hatte das mal mit einem ZAQ Sequenzer Overlay gemacht und obwohl nur im studio an einer Stelle stand gingen alle ecken hoch. Habe das natürlich vorher gereinigt und trocknen lassen... naja nichts hält ewig
Bei mir steht ausverkauft in der Bestellübersicht & 2-5 Tage steht auf der Edge-Seite beim T.Also bei mir steht noch 2 - 5 Tage.
wenn du dann vor oder am 24.10.2021 bestellt hast bekommste auch eines.. dann ist das richtig so.Bei mir steht ausverkauft in der Bestellübersicht & 2-5 Tage steht auf der Edge-Seite beim T.
Am 23. 10. 2021wenn du dann vor oder am 24.10.2021 bestellt hast bekommste auch eines.. dann ist das richtig so.
Zumindest auf den Fotos gefällt mir die Farbgebung interessanter Weise... Mal schauen, wie es in echt wirkt.Das pink geht ja gar nicht!
danke, dann gehen die esrten geräte heute raus, bei mir steht es jetzt auch auf grünlaut thomann-produktseite nun „sofort lieferbar“ (statt heute früh noch „kurzfristig“). dann werden ja wohl jetzt alle einen kriegen, die schon einen bestellt haben…
Ich finde die Farben der RD-6 & TD-3 auf Bildern der Shops bisher immer sclimmer als in echt.Zumindest auf den Fotos gefällt mir die Farbgebung interessanter Weise... Mal schauen, wie es in echt wirkt.
...........