Budel_303
|||||||
DHL schrieb gerade er kommt morgen - also meinem Postkollegen bescheid geben, wo er ihn ablegen kannIch hoffe er kommt noch vor bzw? zum Wochenende.
Den kenn ich zum Glück seit Kindesbeinen privat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DHL schrieb gerade er kommt morgen - also meinem Postkollegen bescheid geben, wo er ihn ablegen kannIch hoffe er kommt noch vor bzw? zum Wochenende.
Bei mir hat es DHL nicht mal vom T. abgeholt, laut tracking.DHL schrieb gerade er kommt morgen - also meinem Postkollegen bescheid geben, wo er ihn ablegen kann
Den kenn ich zum Glück seit Kindesbeinen privat.
Einfach abwarten, einer ging um 16 Uhr zu DHLBei mir hat es DHL nicht mal vom T. abgeholt, laut tracking.
Deswegen meine Befürchtung.
So ist das immer - ich kenne keine andere "Lösung“Einfach abwarten,
*Heute müsste meiner ankommen.
Müsste dann ähnlich wie beim MS sein...
Mist, habe das Foto vor dem Zufügen der letzten Kappe gemacht.Glückwunsch, er ist zumindest 33 Knöpfe wertvoller...
Durch den Widerstand der Potis, fällt mir das Drehen, mit den originalen schwerer.finde die originalen ehrlich gesagt sogar schöner/passender
Genau genommen sind es die Ersatz-Trommler von der anderen Mutter. Der Crave ist die Ersatz-Mutter.die zwei ersatz mütter sin da ....
Sind ja keine Mütter, sondern trommelnde Söhne einer anderen Mutter.die zwei ersatz mütter sin da ....
Hahaha,Genau genommen sind es die Ersatz-Trommler von der anderen Mutter. Der Crave ist die Ersatz-Mutter.
Iese auf Seite 44 Manual genau die ersten Schritte durch und nicht vergessen vco1&2 Level Poti hochdrehen...also bei mir ist der Edge extrem leise. Ich glaube meiner hat nen Fehler