Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst den VCA Out nehmen, NICHT Phones!also bei mir ist der Edge extrem leise. Ich glaube meiner hat nen Fehler
genau!Ich denke mal wenn man den Edge als Expander Steuern möchte…
bedeutet das, dass man auch einen analogen reset-trigger-eingang nachrüsten könnte?- bei sync per midi clock setzt der edge den sequencer bei empfang von midi start/stop ordnungemäß auf schritt eins zurück.
Das sind super Neuigkeiten. Gerade getestet: Midi Reset funktioniert. Damit darf der kleine Edge definitiv bleiben.wider erwarten ist meiner doch heute schon eingetrudelt (dafür liegt ein anderes dhl-paket jetzt schon seit 2 tagen in der zustellbasis rum), und ich kann schonmal vermelden:
- bei sync per midi clock setzt der edge den sequencer bei empfang von midi start/stop ordnungemäß auf schritt eins zurück.
- wie alles mit cv-eingängen macht auch der edge mit 1-2 korg sq1 noch mehr spaß.
danke fürs an mich denken, aber das etsch interessiart müsch leida nüschbedeutet das, dass man auch einen analogen reset-trigger-eingang nachrüsten könnte?
@Maffez: übenhemen sie!
der gedanke war nicht komplett uneigennützig.danke fürs an mich denken
erstaunlich, dabei bist du doch sonst so vielseitig interessiert!das etsch interessiart müsch leida nüsch
Geht halt nicht alles (am Waldorf quantum bin ich auch nicht interessiertder gedanke war nicht komplett uneigennützig.
erstaunlich, dabei bist du doch sonst so vielseitig interessiert!
naja, vielleicht findet es dann wer anderes raus, ob und ggf wie das geht mit reset-eingang…
Synthtribe 2.6.1 geht nicht?aber noch keine app bei behringer zum downloaden.
Kann ich nicht bestätigen, zumindest für Windows. Geht bei mir ohne Probleme. Allerdings ist noch kein Firmware Update für den Edge vorhanden.Synthtribe 2.6.1 geht nicht?
Das war auch nur eine Frage an Cit, weil er nach einer App gefragt hatte. Mein Edge ist leider liegengeblieben bei DHL, deshalb kann ich es selbst nicht ausprobieren.Kann ich nicht bestätigen, zumindest für Windows. Geht bei mir ohne Probleme. Allerdings ist noch kein Firmware Update für den Edge vorhanden.
Das ist allerdings seltsam, schliesslich ist die Entwicklung des Edge ja schon recht lange abgeschlossenAch so. Wie auch immer, Edge wird noch nicht in 2.6.1 aufgeführt. Dafür sind schon andere Sachen wie Toro oder Pitch Perfect drin.
Gute Frage. Beim Crave konnte man z.B. Sequenzen speichern und bearbeiten. Aber beim Edge ist der Sequenzer ja vermutlich nicht digital. MIDI Kanal, Note Priority, vielleicht solche Sachen?Was soll die app denn mit dem Edge machen? (Bin nur neugierig.)
edge wird nicht unterstützt. wer was anderes sagt kann zaubernDas war auch nur eine Frage an Cit, weil er nach einer App gefragt hatte. Mein Edge ist leider liegengeblieben bei DHL, deshalb kann ich es selbst nicht ausprobieren.
Danke fürs testen.wider erwarten ist meiner doch heute schon eingetrudelt (dafür liegt ein anderes dhl-paket jetzt schon seit 2 tagen in der zustellbasis rum), und ich kann schonmal vermelden:
- bei sync per midi clock setzt der edge den sequencer bei empfang von midi start/stop ordnungemäß auf schritt eins zurück.
- wie alles mit cv-eingängen macht auch der edge mit 1-2 korg sq1 noch mehr spaß.