Scenturio
au͘͏͡d̛̀i̛͝a͞ţ͏u͏r ̷͜et ̶͟͝a͡l͜t͢͡͠e͜͠ŗa ͝p͢a̛rs
Ob die Farbe mit einer Farbenskala an der Wand auch so ausgewählt wurde?
https://www.youtube.com/watch?v=Ia7fUQXskvA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob die Farbe mit einer Farbenskala an der Wand auch so ausgewählt wurde?
Stimmt schon. Em7, halt ohne die Quinte.Ich habe mal recherchiert, aber keinen Akkordnamen für die Noten E D G E gefunden. Em7 kommt am nächsten, hat aber noch ein B und das Ding heißt ja nicht BEDGE. Kann jemand anderes das Rätsel lösen?
Ich habe mal recherchiert, aber keinen Akkordnamen für die Noten E D G E gefunden. Em7 kommt am nächsten, hat aber noch ein B und das Ding heißt ja nicht BEDGE. Kann jemand anderes das Rätsel lösen?
bestellbar ab heut ..... meiner kommt dienstag "yEs"
Im Moment steht beim Edge „in 18-23 Wochen“.
Da liegst du falsch .Frühbucheraufpreis. Habe jetzt nicht alle Berichte gelesen, aber 229 ist Schätz-UVP. Der UVP des Crave ist 199. Mal schaun, niemand *muss* kaufen...
Cee
Ja, steht hier im Thread schon ungefähr 33 mal.
Wenn er tatsächlich lieferbar ist (auch bei anderen Händlern) und mit Handbuch und offiziellem USD/EUR UVP auf der Behringer-Homepage steht, reden wir weiter.
Cee
Wahrscheinlich sind die Gummifüße nicht lieferbar und sie nahmen ihn raus, bis er wieder komplett gefertigt und in absehbarer Zeit lieferbar werden kann.
Ich wette, Moog hat sich erzürnt. ...
Nee die Aufkleber die sie in die Pappkartons dazu werfen sind ausgegangen.Wahrscheinlich sind die Gummifüße nicht lieferbar und sie nahmen ihn raus, bis er wieder komplett gefertigt und in absehbarer Zeit lieferbar werden kann.
BauteilmangelDieser Typ im Video, der in letzter Zeit immer die Sachen ankündigt, heißt bei mir inzwischen DER LÜGNER. Egal ob RD-8 Mk2 oder Edge oder Brains oder RD-9 - nix zu kriegen.
Eine Info von Behringer zur eigenen Liefersituation ist überfällig.
Cee
Lies dir mal bitte Beitrag 156 durch Kevin!Bedeutet das, gerade weil es keinen Zwang gibt, Behringer Geräte zu kaufen, darf man nicht kritisch auf die Kopien, aktuell erhältlicher Produkte, reagieren...
Und was Korg und Arp betrifft... Wurde es nicht Korg ganz offiziell erlaubt, den Arp Odyssey und 2600 unter dem original brand zu bauen...?