AcidDiver
Manche lassen es von alleine, andere sollten es lassen usw usfTja... Mann muss es lassen...leider...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manche lassen es von alleine, andere sollten es lassen usw usfTja... Mann muss es lassen...leider...
Find ich gut, dass du den Beitrag von Kevin nochmal in voller Länge wiederholt hast!Lies dir mal bitte Beitrag 156 durch Kevin!
Bedeutet das, gerade weil es keinen Zwang gibt, Behringer Geräte zu kaufen, darf man nicht kritisch auf die Kopien, aktuell erhältlicher Produkte, reagieren...
Und was Korg und Arp betrifft... Wurde es nicht Korg ganz offiziell erlaubt, den Arp Odyssey und 2600 unter dem original brand zu bauen...?
Spoiler: Die werden positiv ausfallen.Ich bin gespannt auf die Reviews... nächstes Jahr...
Ist schließlich die billige Kopie eine bewährten Konzepts, das kommt immer gut bei den Sparfüchesn!Spoiler: Die werden positiv ausfallen.
Ich denke nicht, dass es daran liegt, daß smes im Vergleich zum DFAM nicht maßlos überteuert ist, sondern glaube, dass es die guten Reviews auf Basis einer guten Qualität entstehen. Wenn der Preis dann noch niedrig ist, freut dass die Konsumenten natürlich zusätzlich.Ist schließlich die billige Kopie eine bewährten Konzepts, das kommt immer gut bei den Sparfüchesn!
deine gehässigen Kommentaren
Uli rennt hin & wieder offene Türen ein.
... Bubu from another Mumu ...
Kann er ja auch gern machen, hab ich nichts dagegen.
Ich hätte allerdings an seiner Stelle die Energie eher in was investiert, was aktuell nicht mehr als Neugerät angeboten wird Das tut er doch laufend und das Gemecker ist enorm! und damit weniger Konkurrenz und weniger Potential für unnötige Diskussion Rate mal, wer solche unnötigen Diskussionen anstachelt!
Ich würde von dem Behringer für den Dumpingpreis niemals was kaufen, weil es mir einfach zu peinlich wäre. Freunde würden sagen: Ein Mann in deiner Position und mit deinem Einkommen kann sich doch echt das Original leisten...Ich würde mir von den Moogs für diese hohen Preise niemals etwas kaufen,
...ja nee, is schon klar...Ich würde von dem Behringer für den Dumpingpreis niemals was kaufen, weil es mir einfach zu peinlich wäre. Freunde würden sagen: Ein Mann in deiner Position und mit deinem Einkommen kann sich doch echt das Original leisten...
Willst du sehen?...ja nee, is schon klar...
Ich kenne außerhalb dieses Forum (geschweigedenn offline) niemanden der einen Moog von einer Casio-Hupe unterscheiden könnte. Ich bin der perfekte Behringerkunde. Mir ist der Crave nicht peinlich.Freunde würden sagen: Ein Mann in deiner Position und mit deinem Einkommen kann sich doch echt das Original leisten
echt jetzt? 'Was sollen denn die Leute sagen..'? ... nää... Du hast doch bestimmt nur das Sarkasmus-Schild vergessen.......... oder?Ich würde von dem Behringer für den Dumpingpreis niemals was kaufen, weil es mir einfach zu peinlich wäre. Freunde würden sagen: Ein Mann in deiner Position und mit deinem Einkommen kann sich doch echt das Original leisten...
Ich kenne außerhalb dieses Forum (geschweigedenn offline) niemanden der einen Moog von einer Casio-Hupe unterscheiden könnte.
Du hast doch bestimmt nur das Sarkasmus-Schild vergessen.......... oder?
Und sag nichts gegen Casio...
oha.. ich hatte echt Sarkasmus vermutet... aber danke für die Blumen..Und genau das ist der feine Unterschied, der meine Freunde offenbar von euren Freunden unterscheidet:
Das Gefühl für den feinen Unterschied, dass man bei einer Kaufentscheidung nicht nur ein Stück Hardware kauft, sondern eine Firmenpolitik unterstützt.
Ich würde von dem Behringer für den Dumpingpreis niemals was kaufen, weil es mir einfach zu peinlich wäre. Freunde würden sagen: Ein Mann in deiner Position und mit deinem Einkommen kann sich doch echt das Original leisten...
Dann sollte ich wohl mein Behringer-Zeug zerhäckseln, wegwerfen
... mich stattdessen in der feinen und wundersamen Kunst des Viel-Geld-Verdienens üben.. das kann dauern.
Den Bezug zum Dfam hätte ich auch nicht festgestellt . Dachte das ist ein Synthesizer um Rhythmus zu machen. Man lernt hier so wahnsinnig viel zum Musik machen.Ich kenne außerhalb dieses Forum (geschweigedenn offline) niemanden der einen Moog von einer Casio-Hupe unterscheiden könnte. Ich bin der perfekte Behringerkunde. Mir ist der Crave nicht peinlich.
Der Crave ist für mich nur ein Klangerzeuger. Allerdings ein sehr putziger. Ich nutze den in erster Linie mit Effekten wie Reaktor Molekular. Niemand könnte den am Ende raushören.Den Bezug zum Dfam hätte ich auch nicht festgestellt .
Nachdem ich dein soundbeispiel gehört hatte , hoffte ich es sei ein pedalgerät o. zumindest eine ipadapp .( das glitchdingens)Der Crave ist für mich nur ein Klangerzeuger. Allerdings ein sehr putziger. Ich nutze den in erster Linie mit Effekten wie Reaktor Molekular. Niemand könnte den am Ende raushören.
Das gilt such für die TB-3. Häng mal Glitchmachines Subvert dahinter. 3 Ringmods und Distortion. Also quasi die Gepimpte, die nur angekündigt wurde, mit viel mehr Lametta.
Den Edge werd ich zum gleichen Zweck ordern. Ob der ähnlich wie der DFAM klingt ist mir völlig schnurz. Wahrscheinlich werd ich warten, bis er bei 'Letzte Preis' auftaucht.
Nee, gibt's nur als VST. Die Teile sind bei Plugin-Boutique oft im Angebot.Nachdem ich dein soundbeispiel gehört hatte , hoffte ich es sei ein pedalgerät o. zumindest eine ipadapp