recliq
¯\_(ツ)_/¯
Mathe Diskussionen bitte im Philosophie Thread austragen, danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und alle drei haneb so garnix mit Brains zu tun..... ausser dass sie in ähnlichen hässlichkeitsregionen angesiedelt sind
Geschmack ist aber immer subjektiv. Aber auch das ist legaltrotzdem hat man auch hier wieder den namen eines mehr oder weniger bekannten originals genommen anstatt sich einen eigenen auszudenken.
völlig legal, genau wie opel fanta legal wäre, aber verstößt definitiv gegen meinen geschmack.
trotzdem hat man auch hier wieder den namen eines mehr oder weniger bekannten originals genommen anstatt sich einen eigenen auszudenken.
völlig legal, genau wie opel fanta legal wäre, aber verstößt definitiv gegen meinen geschmack.
Geschmack ist aber immer subjektiv. Aber auch das ist legal
die meinung von sehr vielen menschen über solche fragen wie "fairness" oder "innovationskraft" wird sich an diesem tag schlagartig ändern.
Das wird die Gesamttiefe inkl. Poti- Höhe sein (vermutlich bzw. ziemlich sicher). Siehe auch andere B Module, die meisten sind ca. 45 mm "tief".45mm tief. Wahnsinn. Das 104HP Case von Behringer hat nur 35mm tiefe. Find ich jetzt irgendwie ungeil. Muss ich noch ein 60HP Case von Moog + ne Behringer PSU kaufen. Doof!
Das wird die Gesamttiefe inkl. Poti- Höhe sein (vermutlich bzw. ziemlich sicher). Siehe auch andere B Module, die meisten sind ca. 45 mm "tief".
Ansonsten gibt es ja noch https://www.thomann.de/de/behringer_eurorack_rack.htm
Irgendwie/wo müssen sie die Geiz ist Geil Mentalität kompensieren.Das finde ich tatsächlich überteuert. Das Netzteil plus 2 Schienen und bisschen Holz ist schöner und günstiger. Und hinten zu
an diesem Tag wirst Du vermutlich auch gar nicht viel mehr Geld für Dein Hobby zur Verfügung haben, weil Du 70% Deines Einkommens für die Miete ausgeben musst...ich warte noch auf den tag an demdie firma 国家乐器 sämtliche behringer produkte clont und im 50iger bundle zu 199 euro über ALDI und LIDL verkauft.
die meinung von sehr vielen menschen über solche fragen wie "fairness" oder "innovationskraft" wird sich an diesem tag schlagartig ändern.
an diesem Tag wirst Du vermutlich auch gar nicht viel mehr Geld für Dein Hobby zur Verfügung haben, weil Du 70% Deines Einkommens für die Miete ausgeben musst...
Ich sequence mit meinem seit der Geburt xDIch warte auf mein Brains. Jemand schon eins bekommen?
Von MI? Hast du da einen Link, im Thomann-Link sind nur die bisher erhältlichen bekannten Module?Da werden wieder 3 Module abgekündigt
naja, sagen wir Lebenshaltungskosten
Müsste hier unter Discontinued auftauchen (runterscrollen):Von MI? Hast du da einen Link, im Thomann-Link sind nur die bisher erhältlichen bekannten Module?
Die Teile sind jetzt wohl (wieder?) lieferbar bei Thomann:
🎹 Behringer Brains
Behringer Brains; Eurorack Modul; Multi-Engine Oscillator; 20 Synthese Algorithmen mit je 3 editierbaren Parametern; Algorithmen: Virtual Analog, Waveshaping, FM 2 Operators, Grains, Additive, Chords, Speech, Karplus Strong, Super Saw, Wavetable...€139,00www.thomann.de
Heute auch mal eins bestellt, mal sehen, ob nach dem Abarbeiten der Vorbesteller noch wat übrigbleibt...Thomann hatte das Brains imho bisher noch nicht. Musicstore hatte das schon vor Wochen auf Lager, Thomann hängt bei einigen Sachen hinterher.
Ich bin gespannt… ich habe ein Brains im Juli 2021 bestellt, damals für 149€. Thomann verkauft es aktuell für 159€. Habe bisher noch keine Versandbenachrichtigung bekommen… hoffe doch, dass die erstmal ihre Bestellungen abarbeiten und nicht lieber den Warenbestand für mehr Geld verkaufen.
Den Satz habe ich jetzt zugegebenermassen gar nicht verstanden...Bedenkt, dass Läden eine Abkündigung idR nach Abverkauf alter Module machen könnten - egal wer es ist - weil wer hat, hat.