FixedFilter
⤜(◔‿◔)⤏
Ich glaube, hier sind einfach zwei Sachen durcheinander gegangen, Brains und Thomann auf der einen Seite und Mutable und Thomann auf der anderen Seite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
puuh, welche Info suchst du denn?Puuuh , jetzt 13 Seiten Thread durchgeguckt und nix verwertbares gefunden .
Was macht ihr eigentlich sonst so ?
YT deckt eigentlich alles mit dem entsprechenden Videos ab, was es über das Modul zu sagen gäbe.nix verwertbares gefunden .
Es ist ja imho eine Kopie des Mutable Instrument Moduls Braids/Plaits, da könntest Du fündig werden.Puuuh , jetzt 13 Seiten Thread durchgeguckt und nix verwertbares gefunden .
Was macht ihr eigentlich sonst so ?
Es ist ja imho eine Kopie des Mutable Instrument Moduls Braids/Plaits, da könntest Du fündig werden.
?????Es spricht kein MIDI ,
Wenn das die Info war, die du gesucht hattest, nur sehr wenige Eurorack Module können direkt über Midi angesteuert werden und eigentlich erkennt man das immer an einer passenden Midi Buchse (3,5 mm Klinke meistens).Es spricht kein MIDI ,
damit bin ich leider raus.
Gefällt mir optisch aber sehr
Eine Suche auf Modulargrid.net hätte auch zum Ergebnis geführt.Wenn das die Info war, die du gesucht hattest, nur sehr wenige Eurorack Module können direkt über Midi angesteuert werden und eigentlich erkennt man das immer an einer passenden Midi Buchse (3,5 mm Klinke meistens).
Schön, hätte man fast vermuten können.Ist mir sch.... EGAL .
Kriegt euch mal wieder ein, das ist das erste dieser Module das ich mir jemals angeguckt habe.
Ist mir sch.... EGAL .
Kriegt euch mal wieder ein, das ist das erste dieser Module das ich mir jemals angeguckt habe . Haben die auch noch Antrieb über eine Dampfmaschine ?
Und einige agieren dabei auch als Midi to CV Converter (also Midi rein, z.B. aus der DAW, aus einem Midi Sequenzer, Midi Controller Keyboard). Beatstep Pro, Elektron Analog Four/Keys können das z.B..Manche Synthis oder auch Controller haben auch CV/Gate Ausgänge mit eingebaut, da kann man dann direkt Eurorack-Module über CV/Gate ansteuern.
Module haben übrigens auch keine eigene Stromversorgung…und kein Gehäuse.
Der Mann mit den zwei Gehirnen…toller Film mit Steve Martin…Use your "Brain(s)"!
Teuer und aufwendiger in der Ansteuerung und Modulation als ein Syntakt. Aber wer’s braucht…Ein Drumkit aus mehreren Brains wäre eine feine Sache.
Plus Case, plus Sequencer (4 Spuren kann nicht jeder-> Arturia Beatstep Pro schwupp haste die 1000€ voll.4 Brains - rund 500 € . Damit lässt sich schon viel machen. Ich bin schon am überlegen. Ein noch leeres Case will gefüllt werden.
Ich habe gesehen, dass das Brains im Preis gefallen ist. Erst für 149€ angekündigt, dann zwischenzeitlich auf 159€ hoch und aktuell liegen es bei 123€ bei Thomann. Das ist billiger als so manches Drum Module.Ein Drumkit aus mehreren Brains wäre eine feine Sache.
der Grund meiner Überlegungen.aktuell liegen es bei 123€ bei Thomann.