Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessant fand ich auch den Space FX rechts im Rack. Ob der noch vor 2029 kommt?Update ist da
So ein Update braucht halt keine teuren Bauteile.Das ging für Behringer Verhältnisse flott. Im Dezember 2022 angekündigt und nun 03/2023 ist es da. Wenn das mal immer so schnell bei denen gehen würde...
Bei mir funktioniert es einwandfrei.Ich habe das Update gemacht aber bei der DX und 303 Engine kommt kein Ton raus.
Bei der Vox und Wave Engine kommen Töne raus .
Die alten Engines funktionieren auch normal.
Hat noch jemand anderes Problem mit dem Update ?
Finde ich auch ziemlich cool. Jetzt kann man sich außerdem bei This DX7 Cartridge does not exist praktisch endlos viele 32er Cartridges generieren lassen und die dann immer als Set in den Brains laden.Es ist schon cool, dass man seine alten DX 7 Sysex Daten nun rein laden kann.
jepWerden jetzt bei allen Engines die Namen im Display angezeigt?
Ich habe das gleiche Problem. Gibt es da schon eine Lösung?Ich habe das Update gemacht aber bei der DX und 303 Engine kommt kein Ton raus.
Bei der Vox und Wave Engine kommen Töne raus .
Die alten Engines funktionieren auch normal.
Hat noch jemand anderes Probleme mit dem Update ?
Der Fehler war vor dem Modul. Es muss der Trigger-Eingang belegt werden...dann funktioniert es auch.Ich habe das gleiche Problem. Gibt es da schon eine Lösung?
Wenn das so "gut" klingt wie das Video, kann man sich die Zeit sparen.Finde ich auch ziemlich cool. Jetzt kann man sich außerdem bei This DX7 Cartridge does not exist praktisch endlos viele 32er Cartridges generieren lassen und die dann immer als Set in den Brains laden.
Haha, Slides gehen auf jeden Fall schon mal beim Wave Generator, wo sie eigentlich nicht hingehören und abstellen bzw. irgendwie beeinflussen konnte ich das Verhalten auch nicht. Keine Ahnung woher das kommt, jedenfalls nicht vom Sequencer mit dem ich's angesteuert habe.Kann man bei der 303 Engine ne einzelne Note mit schön langem Decay (3-5 Sec.) triggern? Und gehen Accents und Slides?
Eventuell auf Werkseinstellungen zurücksetzen?Ich habe gerade Synthtibe 2.5.9 runtergeladen.
Für meinen RD-8 MK2 wurde ein Update angezeigt.
Das Update habe ich gemacht und seit dem ist die Kiste tot.
Beim Anschalten glimmt nur ganz kurz die "SIG" LED auf und danach bleibt die Kiste dunkel und wird auch nicht mehr über USB erkannt.
Hat jemand ne Idee, wie ich da wieder eine funktionierende Firmware draufbekomme??
Bei meinem RD-8 Mk2 gibts das Loch mit dem DFU Button nicht mehr.@Thomasch
Ich hab zwar nur das Brains und bin bei der Firmwaresuche auch auf komische RD8/9 irgendwas-Treiber gestoßen und wusste nix damit anzufangen; dachte es wären Platinen-Versionen des Brains, was mir unlogisch erschien. Hab dann gezielt das Synthribe-Download nach Gerät gesucht und geflasht. Da der Synthtribe selbst nur die Portal-Flash Software ist, ist es vermutlich ohne Belang, was es bei dir gemacht hat. Auch ist das Behringer Video mit der Mac-Software und dem SysexFile leicht irreführend, Wenn ich nicht zufällig den Bank-Knopf dreimal gedrückt hätte bis "Gelb" hätte ich mich dumm und dämlich gesucht, wie man die Bank uploaded, da diese schon integriert ist.
Lt. Internet:
geht das mit dem Reset-Loch neben USB und Power on, damit der Bootmodus den FW Update akzeptiert. Ansich kann man das manchmal bei Arduino-artigen Boards auch machen, bevor der USB-Bootloader geladen werden kann.
Ansonsten wird es wohl nur über die ISP-Schnittstelle beim Hersteller selbst rückgeflasht werden können, falls per Reset kein ROM-Flash als Backup selbst in dem Chip ist. Ansonsten noch auf stabile Stromversorgung und intaktes Internet achten.
Welches Video meinst Du denn? Habe da jetzt auf deren Webseite keins gefunden. Oder meinst den Audioschnipsel dort?Wenn das so "gut" klingt wie das Video, kann man sich die Zeit sparen.
Ich frage mich ob die das ernst meinen.