6Slash9
||||||||||
Hmmm... Es gab die Jahrzehnte, als nur ein paar " Hochnäsige sich mit ihren sündhaft teuren Synthesizern brüsteten und ergötzten".Den alten Geist braucht doch keiner mehr wenn erstmal der von Behringer auf den Markt kommt.
Endlich PPG für alle! Neuware und kein anfälliges Vintage Gedöns. Gut daß die ganzen Firmen ihre
Patente nicht verlängert haben. Dieser Traum wäre sonst nie wahrgeworden und nur ein paar wenige könnten
sich hochnäsig mit ihren sündhaft teurem Original brüsten und ergözen. Ich hoffe daß ganz viele Leute mit Talent
die Möglichkeit bekommen mit dem BBG gute Musik zu machen. Das wird die Neidischen und zornigen Buh Rufe
der Vintage Gear Besitzer übertönen.
Ich finde das Format vom Behringer Gerät übrigens in Ordnung. Was soll ich mit dem großen Bauch. Das nimmt doch nur Platz weg.
Wer den Baucharsch unbedingt braucht der kaufe sich doch ein original oder schnitzt sich eins
Ich hoffe allerdings daß Uli sich das mit dem Mod Wheel nochmal überlegt. Etwas grober sollte es sein vom Material. Etwas griffiges
aber kein Soft-Gummi aus dem nach ein paar Jahren die Weichmacher triefen. Und Beleuchtung unbedingt abschaltbar auf Dauer.
Dann kauf ich mir vieleicht auch einen.
Seit nun mittlerweile vielen Jahren ist Dein Traum war, daß fast jeder seine Musik mit fast jedem Synth oder seiner virtuellen Kopie oder seinem Clone zu jeder Zeit an fast jedem Ort
der Welt mal eben in alle Sphären der digitalen Allherrlichkeit uploaden kann...
Zu welcher Zeit die bessere Musik entstand bleibt die Frage...