Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Kasten Bier muß da schon drauf passen (SEHR stabiles Gehäuse!)...Die Form mit dem Hinterteil ist halt auch wirklich was besonderes. Ich bin ja auch einer der gerne mal
ne Fleischwurst oder ein Bier auf einem Synth abstellt
... und das blau
finde ich auch sehr schön. Naja, wie gesagt ich kanns verstehen daß unter diesen Umständen...
Ok, Auftrag erteilt!Alles was hinter der Oberkante des Panels war kann dir ein Schlosser aus Stahlblech zuschneiden und kanten. Und mit schwarzer Farbe ist das dann fast ein Original. OK, die kiemenförmigen Belüftungsöffnungen (NICHT Lüfteröffnungen!) sind etwas aufwändig.
Definitiv.Egal was sie wie machen, der Sequenzer kann fast nur besser werden.
Ich frage mich, wer denen hilft. Es sieht fast so aus als ob sie einen Emulator laufen lassen mit der Orginal PPG Software. [...]
Die Software gibt es irgendwo als Image und dort haben sie sich ungefragt bedient. Ich wiederhole langsam zum mitschreiben: sie verwenden unautorisiert die Software von Wolfgang Palm.Ich frage mich, wer denen hilft. Es sieht fast so aus als ob sie einen Emulator laufen lassen mit der Orginal PPG Software. Herman Seib oder Alexander v. Gulfenberg? Wolfgang Palm hat ihnen ja die Blume gegeben.
Ich werde bestimmt einen kaufen, so oder so. Wird vielleicht mein erster Behringer. Überlege gerade, dass ich mehrere kaufen sollte bis nur noch Platz im Wohnzimmer für den Originalen ist. ?
Die Software gibt es irgendwo als Image und dort haben sie sich ungefragt bedient. Ich wiederhole langsam zum mitschreiben: sie verwenden unautorisiert die Software von Wolfgang Palm.
Weder Hermann noch Alexander oder gar Wolfgang haben an dem Plagiat mitgewirkt.
Quälen gerne Synthesizer?Die Begriffe Synthesisten und Sadisten hören sich nicht zufällig ähnlich an
Quälen gerne Synthesizer?
Die Frage wäre ja, was “unautorisiert“ in diesem Falle bedeutet. Wer verfügt denn über welche Rechte, irgendwem Autorisierungen zu erteilen? Das ist eine ernst gemeinte Frage, denn hier steckt vermutlich des Pudels Kern begraben...sie verwenden unautorisiert die Software von Wolfgang Palm.
Ich war nicht dabei... bin aber sicher, dass das im Rahmen des „Kooperationsangebots“ welches Uli Behringer Herrn Palm unterbreitet hat, eine Rolle gespielt hat (oder hätte, wenn es nicht zu einer Ablehnung gekommen wäre). Siehe ähnliche Beispiele wie Devil Fish 303-Mod.Anständig wäre es ja, wenn man dem W. Palm ein Bakschisch anbieten würde.
Warum, die Synths machen irgendwann das was ich von ihnen will und auf dem Weg dorthin hab' ich 'ne Menge Spaß@Summa + Green Dino:
Wahrscheinlich würde Masochist es doch eher treffen.
Passt auch nicht wirklich, ist aber schon klar was du sagen wolltest@Summa + Green Dino:
Wahrscheinlich würde Masochist es doch eher treffen.
Was denkst du denn? Wolfgang Palm als Inhaber der Firma PPG. Software gilt als geistiges Eigentum und unterliegt dem §69 a des Urhebergesetzes.Die Frage wäre ja, was “unautorisiert“ in diesem Falle bedeutet. Wer verfügt denn über welche Rechte, irgendwem Autorisierungen zu erteilen? Das ist eine ernst gemeinte Frage, denn hier steckt vermutlich des Pudels Kern begraben...
Nein, die Krux an der Kooperation wäre doch gewesen, dass sie einseitig verlaufen wäre. Wenn du verstehst was ich meine. Also Arbeit ohne Lohn.Ich war nicht dabei... bin aber sicher, dass das im Rahmen des „Kooperationsangebots“ welches Uli Behringer Herrn Palm unterbreitet hat, eine Rolle gespielt hat
Die haben auf einem Emulator die PPG Software V6 zu laufen, haben sich diese aus der PPG Facebook Gruppe besorgt.@intercorni Ich gehe per se erst mal nicht von einem Verbrechen aus, eher Reverse Engineering
Afair haben die einen PPG, für Reverse Engineering brauch man natürlich erst mal ein Original, um das Verhalten zu studieren zu können. Im Zweifel für den Angeklagten...Die haben auf einem Emulator die PPG Software V6 zu laufen, haben sich diese aus der PPG Facebook Gruppe besorgt.
Ich bin ziemlich sicher, dass das ein reines Mockup Display ist.Geil finde ich ja, dass da auf dem Display Software Version 6 drauf ist ?
Nein. Und es ist "Alexander Guelfenburg" - in Österreich gibt's seit 101 Jahren keine offiziellen "von"s mehrIch frage mich, wer denen hilft. Es sieht fast so aus als ob sie einen Emulator laufen lassen mit der Orginal PPG Software. Herman Seib oder Alexander v. Gulfenberg?