S
ssssssssssss14316
Guest
Endlich mal jemand, der auch mit 7 1/3 Oktaven umgehen kann.Mist ich brauche für Melodien mindestens 88 Tasten. Dann bin ich raus…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Endlich mal jemand, der auch mit 7 1/3 Oktaven umgehen kann.Mist ich brauche für Melodien mindestens 88 Tasten. Dann bin ich raus…
[...] Queere [...]
Also, unter 97 Tasten mache ich es nicht mehr. Die hat ja mein Bösendörfer Imperial Model 290 schliesslich auch.
send pixhatte ich schon erwähnt dass mein PPG controller 127 tasten hat... ja hatte ich schon, oder.
Du hast das schon richtig verstanden.Oder was war damit gemeint?
Das Plugin hat Steinberg entwickelt ?
Wo steht das ? Wien ? Salzburg ? Aschersleben ?
würde mir wünschen ,dass einige Elektronikbauteile z.B Lüfter , Midi , und co des Uli PPgs besser sein werden als das bei diesen Deepmi Geräten . Denke mal das wurde leider Eins zu Eins übernommen ??! Besser wäre es gewesen auch ein Soundmodul zu veröffentlichen ,anstelle des veralteten Deepm Gehäuses .
Nie im Leben werde ich mehr als 400-500 € für so ein Gerät investieren ,da ich die mittelmäßige Verarbeitung der Elektronik nicht zu sehr unterstützen würde .
hoffen wir nicht ,dass das Teil genauso overpriced wird wie dieser öde UBX-a Kasten ,der 1300 € kostet . Dann bin ich raus ,das wäre mir so ein Synth niemals wert . Allein schon wegen den Reperaturkosten die evtl in einigen Jahren anfallen könnten . Das daf man auch nicht vergessen . uli B Was hast du getan ..........
Also bei meinem sind die Fader am Tag 1 schon abgefallen, wenn man eine Filterfahrt machte. Fand den auch eher durchschnittlich verarbeitet. War der DM12. Dem DM6 hatte ich auch mal, der kam mir damals besser vor. Aber mal ganz ehrlich. Was erwartet man für den Preis.Der Deepmind gilt als mittelmäßig verarbeitet? Habe ich was verpasst? Den Eindruck hatte ich beim DM6 nicht, aber was weiß ich schon…
Ich hatte auch mal einen Deepmind und fand den von der von der Verarbeitung (und vom Sound) her gut. Wenn die Fader am ersten Tag schon abfallen dann rührt das Problem wohl eherAlso bei meinem sind die Fader am Tag 1 schon abgefallen, wenn man eine Filterfahrt machte. Fand den auch eher durchschnittlich verarbeitet. War der DM12. Dem DM6 hatte ich auch mal, der kam mir damals besser vor. Aber mal ganz ehrlich. Was erwartet man für den Preis.
Ich möchte Dich mal korrigieren:Da hattest du evtl ein Sonntagsgerät erwischt , darüber habe ich auch schon gehört . Das ist bei Uli und co keine Seltenheit . leider !! Das ist das Problem mit der minderwertiges Verarbeitung bei Uli und co (anderen billig Herstellern ) . Aber das Geräuse der Geräte ist schon gut Alu / Stahl und Holz , alles andere naja !
Da hattest du evtl ein Sonntagsgerät erwischt , darüber habe ich auch schon gehört . Das ist keine Seltenheit . leider !! Das ist das Problem mit der Verarbeitung bei den Herstellern und bei den Händlern, bzw wenn das Paket im Verladezentrum in die Fahrzeuge geworfen wird.
Ich kann bei meinem Deepmind den Lüfter regeln, da er aber eh schon sehr leise ist mache ich das nie. Welcher Yhersteller von Synth bietet das denn noch?
Da hattest du evtl ein Sonntagsgerät erwischt , darüber habe ich auch schon gehört . Das ist bei Uli und co keine Seltenheit . leider !! Das ist das Problem mit der minderwertiges Verarbeitung bei Uli und co (anderen billig Herstellern ) .