Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ein Mist, mein Move hat seit heute Abend einen Hardwaredefekt .
Das vierte Pad in der untersten Reihe reagiert nicht mehr richtig: Die LED geht nach dem Loslassen des Pads nicht mehr aus und ich habe Notenhänger. Factory Reset hat nicht geholfen. Mal schauen, was der Support dazu sagt.
Ich habe gestern mal mein Originalnetzteil angeschlossen. Weder über Kopfhörer noch wenn ich den Move am Mixer angeschlossen hatte, gab es hier Störgeräusche.Noise Problematik bei angeschlossenem Netzteil
Ich habe gestern mal mein Originalnetzteil angeschlossen. Weder über Kopfhörer noch wenn ich den Move am Mixer angeschlossen hatte, gab es hier Störgeräusche.
Hattest Du sonst noch etwas am Move angeschlossen? Die Frage geht auch an @Jan
Bei Störgeräuschen ist oft genug nicht das eigentliche Gerät der Verursacher, sondern Übertrager eines angeschlossenen, anderen Gerätes.
Habe den move an das Yamaha AG06 angeschlossen über den Miniklinke Stereo-Eingang. Das Yamaha bekommt Strom über eine Steckdosenleiste mit USB, der Move hängt mit seinem originalnetzteil an derselben Leiste.Ich habe gestern mal mein Originalnetzteil angeschlossen. Weder über Kopfhörer noch wenn ich den Move am Mixer angeschlossen hatte, gab es hier Störgeräusche.
Hattest Du sonst noch etwas am Move angeschlossen? Die Frage geht auch an @Jan
Bei Störgeräuschen ist oft genug nicht das eigentliche Gerät der Verursacher, sondern Übertrager eines angeschlossenen, anderen Gerätes.
Bingo. In diesem Fall ist der Yamaha bzw dessen USB-Spannungsquelle das Problem und nicht der Move und dessen Netzteil. Ich hab hier den AG03 und da mußte ich wegen Störgeräuschen auch schon die Spannungsquelle umstellen. Ich vermute mal, daß in Deinem Fall die USB-Steckdosenleiste nicht "Sauber" ist. Meine einzige USB-Steckdosenleiste ist eine IKEA Koppla, die befindet sich in meinem Liveset und hat 2 USBs, die sauber sind und keine Störgeräusche verursacht - da hatte ich schon einige USB powered Audiogeräte dran.Habe den move an das Yamaha AG06 angeschlossen über den Miniklinke Stereo-Eingang. Das Yamaha bekommt Strom über eine Steckdosenleiste mit USB, der Move hängt mit seinem originalnetzteil an derselben Leiste.
Kommt drauf an. Die von IKEA jedenfalls nicht, siehe oben, und es gibt auch Andere mit sauberem USB, das dürften aber eher die etwas teureren Modelle sein, da hab ich aber noch keine ausprobiert.die kann man komplett in der Pfeife rauchen, sobald Audiogeräte dranhängen.