kybernaut_01
No Fate!
Na? wird hier schon wieder getrollt?
Autovergleiche ahead...
Autovergleiche ahead...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast ne Logik wie ne Frau.Haha alles klar, du kaufst ihn aus Mitleid weil er so hässlich ist, verstehe. Dann passt es doch für dich.
Ich wuerde aber sagen, dass wir durchaus mit einer neuen Ankuendigung von Behringer noch vor Weihnachten rechnen koennen.
Da tust Du den Frauen aber unrecht.Du hast ne Logik wie ne Frau.
Dazu geht man locker flockig ins Menu und wählt eine von acht möglichen Settings. Werte von 0-7 sind möglich. 0 ist aus, 1-4 sind vier Stufen Detuning. 5 ist eine Quinte hoch, 6 eine Octave und 7 deren zwei.Wobei ich mir das Bedienpanel vom Original und B mal genauer angeschaut habe und mch Frage wo ich die beiden Oszillatoren detune bzw. einstelle?
?Alter …. Ich bin zutiefst beeindruckt
Das Aussehen ist ja nun wahrlich nichts neues mehr, oder?Ihhhh ist der hässlich!
Oder als Desktop/Rack-Gerät.Ich bleibe dabei: Fünf Oktaven wären die bessere Lösung.
[...] Oder als Desktop/Rack-Gerät.
Das Problem ist, dass sie ihn beim 5 Oktavengehäuse mit PAT hätten teurer machen müssen, dann würden ihn aber wahrscheinlich nicht so viele kaufen, weil es doch schon ein spezielleres Gerät ist. Deshalb nur 4 Oktaven. Dass es spieltechnisch nicht die schönste Lösung ist, dürfte allen Beteiligten klar sein.Eine Schönheit ist der wirklich nicht. Und diese Wheels sind einfach nur ... Aber den Formfaktor finde ich nicht so schlecht, hätte aber besser ins UB-Xa Gehäuse inkl. Poly AT gehört. Dafür wahrscheinlich dann für < 800 €
Alter Schwede, das Ding ist ja echt hässlich wie die Nacht. Nicht dass das wichtig wäre, natürlich.
Wave Update. We are currently collaborating closely with our Beta Testers to ensure that our synth recreations perfectly match the originals. These testers possess advanced technical and musical skills and each own an original unit, allowing them to meticulously compare every aspect of the synth. It is a very tedious job and often takes years and endless hours.
Eine sehr deutsche Übersetzung. Ich lese da nichts von "Schuldzuweisung".ich übersetze das mal:
diese firma arbeitet an ihrem produkt indem sie ihre betatester arbeiten lässt, und deswegen sind die dann auch daran schuld, wenn das jahre dauert.
Idealerweise laufen die Original Presets, wenn die Leute so klingen wollen wie vor etwa 40 Jahren.wie am Sounddesign des Factory-Content übrigens auch nicht
Sag ich doch.. Er wird kommen und habt noch etwas Geduld
Ist immer noch ein geiles PresetWenn das Ding hyperboea ,oder wie das heisst, kann, isses gekooft
Idealerweise laufen die Original Presets, wenn die Leute so klingen wollen wie vor etwa 40 Jahren.
Ich schätze das war für viele der Kontrast zum analogen Kuschelsound div. Poly-Analogen, Synclavier wenn man sich ihn leisten konnte, PPG wenns dafür gereicht hat, ansonsten halt ein DX7zielgruppe preset user. vermutlich hast du damit ins schwarze getroffen.
Sag ich doch.. Er wird kommen und habt noch etwas Geduld