Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke gleichfalls! ... und leider keine Ahnung.Behringer hat doch erst letztens verkündet, dass die Chips jetzt kein Problem mehr sind. Wann geht es denn los?
@arakula Frohe Weihnachten!!
Nope das stimmt nicht.dass die Chips jetzt kein Problem mehr sind
Wollte ich auch gerade gefragt haben...Gibt es was neues an der Front?
Ich hab gestern mal geschaut , was jemals alles angekündigt und intensiv bewurben wurde.Bs Art:
1. Verspricht und liefert nicht.
2. Oder stellt vor und man hört erstmal nichts mehr.
3. Oder stellt vor und liefert fast ab sofort.
Der BBG ist wohl in der Kategorie 2 gelandet.
das dürfte sich ob des Preisunterschiedes aber durchaus in Grenzen gehalten haben.Dagegen würde ein einfacher PPG-Klon recht lahm wirken. Auch wenn es eine andere Preisklasse ist und man vielleicht über die Tastatur noch etwas reißen kann, dürfte ein Teil des Marktes der nostalgischen PPG/Wavetable-Jünger mit dem 3rd Wave bereits abgegrast sein.
glaub ich auch. Hab den 3rd Wave am letzten Wochenende angespielt. Toller Synth, aber der Preis ist mir da einfach zu hoch, wobei ich auch die Knobs schon eher billig empfand. Passte nicht zum Rest und nicht zum 5.700 € Preisschild. Hab ja den M und Iridium. Bin eigentlich gut versorgt. Aber der BBG wäre eine preiswerte Erweiterung, wenn er den klingt wie er klingen soll. Wobei ich glaube das dies hier einfach ist als bei den alten reinen analogen Kisten.das dürfte sich ob des Preisunterschiedes aber durchaus in Grenzen gehalten haben.
Ich glaube auch das der UB-Xa und seine Verkäufe den weiteren Weg für Behringer zeigen wird. Sind ja noch ein paar Boliden in der Pipeline, welche sicher nicht preiswert in der Entwicklung sind.Polyphonen in der Zwischenzeit deutlich kleiner geworden ist.
Ja sicherlich. Ich denke jedoch, es wird noch mehr Leute wie mich geben, für die der UB-XA nicht so interessant ist, die aber einen BBG kaufen würden.Wenn der UB jetzt kommt macht es keinen Sinn, den Wave auch noch zu veröffentlichen. Die Leute haben alle nur begrenzt Kohle in der Tasche.
Wenn der UB jetzt kommt macht es keinen Sinn, den Wave auch noch zu veröffentlichen. Die Leute haben alle nur begrenzt Kohle in der Tasche.
Der Wave steckt bereits im Gehäuse des Deepmind, leider, wurde hier auch schon mehrfach thematisiert.Ein stark verkleinerter PPG Wave 2.3 im Format eines Deepmind.
Mit seinen Clone-Ankündigungen hat er andere inspiriert mal „zwischendurch“ ein paar Flagschiffe rauszuhauen, P5/10, OB-8X, 3rd Wave…Hat doch alles so gut für Uli angefangen. Binnen 2 Jahren war der DeepMind im Laden. Dann hat er seine Charmoffensive gestartet und die beiden Leute, die den DM designt habe, waren weg. Nach seiner eigenen Aussage hat ihn das jetzt eine Stange Geld gekostet und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Markt für seine Polyphonen in der Zwischenzeit deutlich kleiner geworden ist.
Woran machst du denn fest, dass deine Preiseinschätzung realistisch und fair ist? Mich würde da mal deine Kalkulationsexpertise interessieren.Beim PPG Klon wären zwischen 400-600 € realistisch und es wäre ein fairer Preis , wenn die Verarbeitung und Qualität stimmt . Gewünscht hätte ich mir den PPg klon in klein und evtl ohne Keyboard (( Schade Uli
Woran machst du denn fest, dass deine Preiseinschätzung realistisch und fair ist? Mich würde da mal deine Kalkulationsexpertise interessieren.
Dann hast Du wohl nicht richtig gelesen. Weder Enigma, 1610 noch BQ 10, RD-78 oder die MoogerFooger wurden "beworben". Bei allen wurde klar gesagt, dass es noch Prototypen und in der Entwicklung sind.Ich hab gestern mal geschaut , was jemals alles angekündigt und intensiv bewurben wurde.
Nur die kleineren im Eurorackformat einbaubar.
SEM , Proton , Model15 , Enigma , 1610 Sequencer , BQ 10, RD- 78 oder die ganzen Moogerfooger .
Ja, das ist in der Tat etwas seltsam und bisher ist auch unklar, warum sie so verfahren. Allerdings: die MK 2 Version ist auf der behringer.com Seite selber auch nicht bei den Produkten aufgeführt. Hätte es nicht diese eine Meldung von der MK 2 Version gegeben, dann wüsste man gar nicht, dass sie sie wohl entwickelt haben.Die MK2 Version von SH101 Clone, warum auch immer gebaut und ausgeliefert wurde , ist vollkommen veerschwunden. Stattdessen wird bei Nachlieferung wieder die MK1 angeboten.
Ich weiß nicht genau, was Du mit "5 neuer Teile" meinst. Wenn Du die 5 meinst, die bei Thomann plötzlich verschoben wurden: 4 davon sind ausgeliefert worden, wenn auch bei anderen Händlern. Thomann hat bisher nur eine kleine Lieferung vom JT-4000 Micro und Pro VS Mini gesehen, die Kobol Expander Lieferung soll in einer Woche ankommen.Im Sommer die grosse Ankündigung 5 neuer Teile. Dann eine Entschuldigung und bis jetzt mit etwas Glück bei Thomann den ersten Batch MicroSynthesizer ausgeliefert.