haesslich
|||||||
Wenn sie dann noch ihren Gender- und Gleichstellungsbeauftragten rufen und Begriffe wie Misogynist in den Mund nehmen, wird es haarig.
Stephen
Misanthrop ist das Wort, was du suchst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sie dann noch ihren Gender- und Gleichstellungsbeauftragten rufen und Begriffe wie Misogynist in den Mund nehmen, wird es haarig.
Stephen
Und -Aussen...BehringerInnen.
Nö, das ist eben der Stil von Behringer und das machen sie schon seit mehreren Jahren so. Manche finden das gut, andere nicht. Mir ist es letztlich egal, da ich weiß, dass die Entwicklung einige Zeit in Anspruch nehmen wird und lettzlich nur entscheidend ist, dass von Thomann die Auslieferungsbestätigung kommt. Vorher denke ich da gar nicht drüber nach. Aber manche kommen damit nicht klar und legen ein sehr kindliches "Haben will! Sofort!"-Verhalten an den Tag. Als hätten sie nicht schon genug andere Geräte. Na ja, wir drehen uns im Kreis, diese Diskusson hatten wir schon unzählige Male in diesem Forum.das erklärt natürlich, dass behringer seine produkte immer schon öffentlich angekündigt bevor überhaupt die machbarkeitsstudie ausgeschrieben wurde.
Mir ist es letztlich egal, da ich weiß, dass die Entwicklung einige Zeit in Anspruch nehmen wird
und warum entschuldigst du es dann mit engeblichen lieferschwierigkeiten für bauteil, wenn du das weißt, dass das absicht ist?
aber "kindisch" ist das richtige stichwort, das trifft es ganz prima, nur anders als du denkst.
da sagt jemand "schau mal mama, was ich gerade mache!" und danach fragt er heimlich seinen kleinen bruder wie man das eigentlich baut. das ist schon sehr kindisch, ein halbwegs erwachsener mensch arbeitet anders.
in schritt 3 verklagen diesekinderkonzerne dann noch den herrn palm weil der sich erlaubt den gleichen namen zu benutzen, so wie man™ das auch mit peter vogel und anderen auch schon gemacht hat, und der irrsinn ist komplett.
aber dazu gibt es bestimmt auch bei Telegram eine Erklärung für. Danke!
Hat nicht auch Elektron? ihrer neuesten Drummaschine nochmal ein "rework" verpasst um es an die aktuelle Bauteile-Verfügbarkeit anzupassen?
Ja, kann sein. wollte nur auf die aktuelle Situation hinweisen...War das nicht Erica Synths?
Wie ich schon geschrieben habe, Behringer macht das schon seit Jahren so. Mir ist es egal, weil so eine Ankündigung bei mir kein "Oh mein Gott, ohne das Gerät kann ich nicht weiter leben, ich brauche es sofort" hervorruft. Aber ja, wenn man seine Erwartungshaltungen nicht im Griff hat, stürzt es einen vielleicht in eine Krise, wenn man sein Konsumbedürfnis nicht sofort befriedigen kann. Ob man deshalb Gesetze EU-weit ändern muss, sei mal dahingestellt.also ehrlich gesagt glaube ich, du hast es noch nicht verstanden.
der normalfall ist, dass man erst ein produkt entwickelt, und es dann kurz vor auslieferung bewirbt.
nur ganz wenige firmen machen es so wie behringer, dass sie erst mal nur so tun als ob sie etwas schon fertig hätten um dadurch eine reaktion zu erhalten, und dann erst mit der entwicklung beginnen.
die entwicklung des computerspiels warcraft III hat 10 jahre gedauert, die eines passagierflugzeugs dauert fast 15 jahre. aber diese produkte werden der öffentlichkeit nicht schon vorgestellt, bevor man überhaupt mit der planung begonnen hat.
es ist ja okay wenn du das irgendwie cool oder clever findest, aber andere leute finden es halt blöd.
auf crowdfunding plattformen ist es aus guten grund verboten, renderings von hardware zu benutzen um projekte und produkte zu bewerben, weil das nämlich grundsätzlich dazu geeignet ist, den verbaucher zu täuschen.
vielleicht sollten wir das auch in der EU einführen, dass das mal generell verboten wird.
Wer nutzt denn "Ersatzbauteile"?Ja, kann sein. wollte nur auf die aktuelle Situation hinweisen...
...und was ist von Geräten zu halten die auch mit "Ersatzbauteilen" Serienreif hergestellt werden können?
Look at this…Wer nutzt denn "Ersatzbauteile"?
In dem Artikel steht ja drin, dass es keine Qualitätseinbußen geben soll. Dann scheint sich bei bestimmten Bauteilen eine so langfristige Beschaffungsproblematik aufgetan zu haben, dass sich ein Redesign lohnt. Kann durchaus sein, dann werden an der einen Stelle z.B. Drehregler mit anderen Werten genommen und dann muss man vielleicht das an anderer Stelle mit anderen Bauteilen wieder kompensieren. Also jetzt mal laienhaft ausgedrückt.Ja, kann sein. wollte nur auf die aktuelle Situation hinweisen...
...und was ist von Geräten zu halten die auch mit "Ersatzbauteilen" Serienreif hergestellt werden können?
?Also gibts bald wirklich Vintage Clones in Durchsteck Montage von Behringer .. Kann keiner mehr meckern, die Teile klingen nach SMD
Wie ich schon geschrieben habe, Behringer macht das schon seit Jahren so.
Mir ist es egal, weil so eine Ankündigung bei mir kein "Oh mein Gott, ohne das Gerät kann ich nicht weiter leben, ich brauche es sofort" hervorruft.
Bei ynthesizern sehe ich das ein wenig anders. Ich überweise Behringer oder Thomann kein Geld, nur weil die mir heute was erzählen.
Sprich: ich habe keinen Verlust.
Die "Bauteilkrise" bezieht sich aber weniger auf "Poti´s und Festwiderstände" als auf "Halbleitermaterial" also umgangssprachlich "IC´s".In dem Artikel steht ja drin, dass es keine Qualitätseinbußen geben soll. Dann scheint sich bei bestimmten Bauteilen eine so langfristige Beschaffungsproblematik aufgetan zu haben, dass sich ein Redesign lohnt. Kann durchaus sein, dann werden an der einen Stelle z.B. Drehregler mit anderen Werten genommen und dann muss man vielleicht das an anderer Stelle mit anderen Bauteilen wieder kompensieren. Also jetzt mal laienhaft ausgedrückt.
Waldorf hat doch auch ein anderes Display im Iridium verwendet, schwieriger dürfte es werden wenn der Massenproduktion der Produktionsprozess schon für bestimmte Bauteile ausgelegt ist. Bei kleinen Stückzahlen dürfte so ein Wechsel problemlos sein.
Falsch!die machen sogar die tierversuche selbst.
hab ich gehört.