intercorni
Alles wird gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vergiß die Lederstiefel + Lederklamotten nicht.Wenn ich mal im Lotto gewinne kaufe ich einen PPG um 15.000.- verkleide mich als Jesus, nehme eine Peitsche und hau dem - dem Gerät - in die Fresse
PS: IRONIEALARM + loses Zitat
Der Wurst ist das wurst, denn die hat zwei Enden.Alles wird gut
Und siehe da: spätestens Jahrzehnte später merkt man, dass damals schon Vieles nur Show war.die haben nie richtig funktioniert. War mal an einem 340/380 dran, hatte mir Armin damals angeboten.
Mehrere Systeme waren da, aber alles nur Schrott.
Das wage ich zu bezweifeln ! Der Klang hat, finde ich, einfach eine besondere Tiefe, Druck, aber es läßt sich so schwer beschreiben.Rumgedudel geht ja auf unterschiedlichem Niveau. Deines ist definitiv eher im oberen Bereich anzusiedeln ... Klingt alles sehr schön, aber auch keineswegs so, dass ich sagen würde, dass das nicht sehr, sehr viele heutige Synths mühelos reproduzieren könnten.
Alle hier Anwesenden wissen natürlich was PPG bedeutet. Wofür zum Teufel soll BBG stehen ?
Behringer Behringer Germany ?
Es ist auch ein Krieg der (Falsch-)Informationen. Kleine, regionale Konflikte, (geschürter) Terrorismus bzw. Fanatismus. Massenüberwachung und totale Volksverdummung.
PPG = Pittsburgh Plate Glass
BBG = Bundesbeamtengesetz
Gruß Rolf
Ein ordentlicher Synthesizer wird Dir über Deinen Schmerz hinweghelfen, Deine innere..nicht zu vergesen ein neuer Todesvirus der die welt seit kurzem in seinen fürchterlichen klauen hält (die reinkarnation der pest quasi, wo wir über bergen von toten hinwegschreiten müssen und abends der warme schein der feuer der auf wiesen und äcker verteilten krematorien das firmament erhellt)...
D'accord. Es ist auch ein Krieg der (Falsch-)Informationen. Kleine, regionale Konflikte, (geschürter) Terrorismus bzw. Fanatismus. Massenüberwachung und totale Volksverdummung.
George Orwell hat's gewusst.
[...] ...oder Anreiz es anders oder besser zu machen. [...]
Alles wird gut
Wir werden alle sterben!
Ein paar junge Weiber wären mir lieber gewesen, aber die rennen schnelle als ich....Du hast mich erwischt...
Ein paar junge Weiber wären mir lieber gewesen, aber die rennen schnelle als ich.
Wahre Worte.Ich fürchte nicht um mein Leben, / ich habe nur Angst vor dem Schmerz. (Peter Hein)
In Franken brauchste einen Universalübersetzer. Die haben dort eine Geheimsprache
Dann wohl eher BPC...Behrinscher Brodaggs Djermanie.
Davon habe ich auch schon gehört dass es verschiedene PPGs gibtWelche Version wird jetzt geklont? Ich hab gehört es gibt verschiedene ppg synths.
Das wäre m.M.n. eigentlich Blödsinn wenn sie dies anbieten würden! Man könnte sich da am Waldorf 3V. orientieren wo man die Wahl hat welchen Klang Charakter (2V., 2.2 und 2.3) Stichwort Aliasing und ein paar weitere Feinheiten respektive Unterschiede die man nutzen möchte. Man muss auch nicht sämtliche Unzulänglichkeiten der Originalen Klonen...nein ich meine nicht das Aliasing (8 oder 12 Bit) damitWelche Version wird jetzt geklont? Ich hab gehört es gibt verschiedene ppg synths.
? Kennen wir uns ?Sagt der, der spricht als wäre er gegen ne Mauer gerannt
Soweit ich weiß, wird es nur ein Model geben.Das wäre m.M.n. eigentlich Blödsinn wenn sie dies anbieten würden! Man könnte sich da am Waldorf 3V. orientieren wo man die Wahl hat welchen Klang Charakter (2V., 2.2 und 2.3) Stichwort Aliasing und ein paar weitere Feinheiten respektive Unterschiede die man nutzen möchte. Man muss auch nicht sämtliche Unzulänglichkeiten der Originalen Klonen...nein ich meine nicht das Aliasing (8 oder 12 Bit) damit
Dem Call for Beta-Testers konnte man entnehmen, dass es in Richtung 2.2 oder 2.3 geht. Also die Version mit dem SSM Filter. Paula Maddox hat die Unterschiede mal so beschrieben (von http://www.ppg.synth.net/wave23/):Welche Version wird jetzt geklont?
Denke, BBG sieht höchsten aus wie. Hauptsache blau.besser als nix. VST ist ziemlich spasslos. Dann lieber ein Fake PPG der klingt wie als ob ... egal.
Wenn ich mal im Lotto gewinne kaufe ich einen PPG um 15.000.- verkleide mich als Jesus, nehme eine Peitsche und hau dem - dem Gerät - in die Fresse
PS: IRONIEALARM + loses Zitat
...Unterschiede zwischen 2.2. und 2.3, was den Klang betrifft, einzig ein paar Bugs mit den Wavetable-Daten im 2.3, wenn ich das korrekt erinnere. Ob Behringer die Multitimbralität und den Sequenzer vom 2.3 nachbaut, wer weiss das schon.
Welche Version wird jetzt geklont? Ich hab gehört es gibt verschiedene ppg synths.
Ich würde mich an Deiner Stelle mit dem Lotto PPG vor @ppg360 s Haustür stellen, und für ihn ein schönes Liedchen dudeln...
siehe: https://www.gearslutz.com/board/showpost.php?p=14914752&postcount=164Welche Version wird jetzt geklont? Ich hab gehört es gibt verschiedene ppg synths.