serge
*****
Wenn in der Sektion "Mixer" ganz rechts der Regler "VCF" aufgerissen ist: ja.Wenn ich das Filter voll aufreisse, bekomme ich nen Dauerton. Soll das so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn in der Sektion "Mixer" ganz rechts der Regler "VCF" aufgerissen ist: ja.Wenn ich das Filter voll aufreisse, bekomme ich nen Dauerton. Soll das so?
Richtig, wenn Du Dauertöne vermeiden willst,Wenn ich VCF Gain runterziehe, höre ich nichts mehr. .VCA Gain hat keine Auswirkung.
Es sei denn ich ziehe im Feld VCA den VCF hoch
Der VCA sollte öffnen,Dazu muss ich aber erst nen Kabel legen, oder? CNTRL Lin und Expl sind bei mir ausser Funktion
Wenn ich das Filter voll aufreisse, bekomme ich nen Dauerton. Soll das so?
Hab ja nur eine ENV und damit das nicht so ist, müsste ich den "Output" der "ADSR ENV"
mit einem der beiden CNTRL Eingänge des VCA verbinden, oder?
Meine Kabel sind leider nicht nicht da und ich möchte nur sichergehen, dass heir nichts kaputt ist
Wenn ich VCF Gain runterziehe, höre ich nichts mehr. .VCA Gain hat keine Auswirkung.
Es sei denn ich ziehe im Feld VCA den VCF hoch
Das war genau auch mein Eindruck als ich ihn bei einem Freund (be)spielen durfte, was dazu führte das ich ihn von meiner haben wollen Liste strich.Ich habe heute Nachmittag mehrere Stunden mit dem BARP verbracht. Er klingt zwar gut, und mit meinem Vermona Federhall auch durchaus "alt", aber irgendwie auch steril. Es fehlt mir irgendwie Mojo.
Man kann das ganz pragmatisch sehen und sagen: "Für das Geld trotzdem ne super Semimodulare Kiste".
Das stimmt zu 100%, aber ich habe mich jetzt entschieden, ihn zu verkaufen und auf den Korg 2600 Mini zu warten. Das Teaservideo klingt für mich deutlich nach mehr Mojo als ich es heute mit dem BARP vermocht habe, hinzubekommen.
Nein!Klar hat der Behringer technische Verbesserungen unter der Haube, aber ich weiß nicht... es kommt irgendwie kein Feeling rüber. Kanns nicht näher beschreiben. Bin vermutlich zu blöd oder geblendet von der Schönheit des Originaldesigns...
Dass er steril klingt?Woran liegt es?
Dass er steril klingt?
Dann freue dich auch weiterhin darüber, und lass' dich nicht von anderen Meinungen ins Zweifeln bringen, eventuell den falschen 2600er gekauft zu haben - vor allem, weil die KORGs ja preislich für dich eh' nicht in Frage kommen und damit keine Alternative sind.Bislang bereue ich nix und es macht Spaß
Stimmt das? Die Buchsen des Korg ARP 2600M sind nicht mit dem Gehäuse verschraubt?
Wie gesagt, ich habe selber keinen MS 20 Mini, habe das nur mehrfach schon gelesen, dass das nur Fake wäre. Keine Ahnung, wie die darauf kommen.Ich hatte den MS20 Kit und musste alle Schrauben schrauben. Da erinnere ich mich sehr genau
Es sieht mir auf dem Bild öhnlich aus.
Ah, in diesem Artikel steht nichts von den Buchsen, sondern davon, dass die Potis beim MS 20 Mini nicht verschraubt sind:Das wär allerdings nen Knaller. Wer mag seinen Mini demontieren?
Staub kommt in jede Ritze!!!
Wenn sie es wären, würde man einen Spalt zwischen Mutter und Unterlegscheibe sehen und die Muttern wären alle unterschiedlich ausgerichtet. Fakeschrauben!Die Buchsen beim MS20 Mini sind definitiv nicht verschraubt