Sven Blau
temporarily logged off, permanently
W
Wenn man behauptet sich mit klang zu beschäfftigen, kann man das nicht ignorieren
Vllt solltest du dich mal damit beschäftigen, dann würdest du nicht Wolle in deine Synths packen wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
W
Wenn man behauptet sich mit klang zu beschäfftigen, kann man das nicht ignorieren
[...] Den gehäuse-hohlraum kann man ja mit feuerfester wolle auslegen!? [...]
Man könnte auch Stroh nehmen. ...
Ich wäre für Schokolade als Füllmaterial, und wenn es dann mal nicht so klappt mit der Intuition, dann kann man mit 'nem Strohhalm durch die Buchsen ...
Dann wäre doch Hanf Schokolade die Lösung...Man könnte ihn auch mit Hanf füllen.
Wenn er warm genug wird, ergibt sich das mit der Inspiration fast von alleine.
Schokolade sollte man in solch einem Falle auch griffbereit liegen haben.
Stephen
Ich finde das unglaublich teuer.Jetzt für 619. knapp 20 mehr als die normale.
Der Preis war immer 619Hab ich mir das eingebildet oder sind die neuen barocke Modelle um 200 Euro gefallen.
Haben die nicht über 800 gekostet?
Jetzt für 619. knapp 20 mehr als die normale.
Dann hab ich mir das eingebildet. Hatte die ganze Zeit gedacht, die wären bei 800 und hab mich gestern gewundert.Der Preis war immer 619
Ich kann dir einen für 800,- verkaufen wenn du magst.Dann hab ich mir das eingebildet. Hatte die ganze Zeit gedacht, die wären bei 800 und hab mich gestern gewundert.
Hier gibts den Federhall vom Grey Meanie mit EQ davor. Ganz ohne Löten
An besten mit Kopfhörer anhören!
Irgendwie daneben...Ich finde das unglaublich teuer.
Tja, da hättest du dir was anderes einfallen lassen müssen, als mir zu erzählen, dass der Preis schon immer bei 600 lag.Ich kann dir einen für 800,- verkaufen wenn du magst.
Absolut! Ich frage mich auch immer, warum das nicht öfter als hilfreiches Feature Erwähnung findet?! Ich mag es ohnehin eher bunt!Die Farbkodierung macht Sinn
Verdammt. Dabei wäre ich dir preislich sogar noch entgegengekommen.Tja, da hättest du dir was anderes einfallen lassen müssen, als mir zu erzählen, dass der Preis schon immer bei 600 lag.
Ich finde es wäre z.B. sowas wie ein zweiter LED-Modus für die graublauen schön gewesen, der die Farbcodierungen nach Helligkeit darstellt. Erleichtert das Arbeiten ungemein.Absolut! Ich frage mich auch immer, warum das nicht öfter als hilfreiches Feature Erwähnung findet?! Ich mag es ohnehin eher bunt!
Weil es nur dann hilfreich ist, solange man keine Patchkabel verwendet.Ich frage mich auch immer, warum das nicht öfter als hilfreiches Feature Erwähnung findet?!
Was? Entgegenkommen? Anziehen?Verdammt. Dabei wäre ich dir preislich sogar noch entgegengekommen.
Die Preise ziehen sicher bald an...!?