Modulerche
|||||
Und wenn schon.Nicht das es eine Retoure ist, die als Neukauf kommt.
Bei einem 2600 wäre das ja keine wirkliche Retoure, sondern vielmehr bereits slightly vintage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn schon.Nicht das es eine Retoure ist, die als Neukauf kommt.
Über das Unaussprechliche habe ich auch schon nachgedacht, so ist das nicht. Ich werde mir die Verpackung und den Inhalt sehr gut angucken und im Zweifel geht das an Thomann zurück.
Hallo newuser. Eine schnelle Möglichkeit gibt es eher nicht. Ich habe mir genau zu diesem Zweck noch einen Crave beschafft, der hat nämlich ein MIDI-to-CV-Interface eingebaut. Mit dem Behringer Synthtool kann man bei dem Teil einem speziellen "Assign"-Ausgang verschiedenste MIDI-Quellen zuweisen.
thomann haben mich eben von der liste geschmissen weill ich nicht bezahle solange nicht klar ist wann das ding überhaupt kommt. das video hier ist ja bekannt aber trotzdem muss man behringer respekt zollen dass sie nicht wieder den italienischen synth guru bemühen. der guckt immer so als ob er sich nicht sicher ist was er vor sich hat. die demo passt:
https://youtu.be/S8cpfNBnO-A
thomann haben mich eben von der liste geschmissen weill ich nicht bezahle solange nicht klar ist wann das ding überhaupt kommt.
das video hier ist ja bekannt aber trotzdem muss man behringer respekt zollen dass sie nicht wieder den italienischen synth guru bemühen. der guckt immer so als ob er sich nicht sicher ist was er vor sich hat. die demo passt:
Herr Heinakroon hat schon gefragt, ob er für den 2600 Overlays machen soll - also blau, grau etc.Eventuell kommt vom 2600 noch eine Blue Marvin Version raus, wie die aussehen wird, falls sie kommt, weiß aber noch keiner. Eine Grau/Schwarze Version wird wahrscheinlich nicht kommen, jedenfalls deutet nichts darauf hin. Haben sie beim Odyssey auch nicht gemacht.
Wird er mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit machen, hat er ja auch für alle anderen Geräte von Behringer gemacht. Oder gibt es einen ohne Overlay von ihm? Weiß es gerade nicht.Herr Heinakroon hat schon gefragt, ob er für den 2600 Overlays machen soll - also blau, grau etc.
Da wäre ich stark dafür, da mir das schwarz-orange auch missfällt.
Herr Heinakroon hat schon gefragt, ob er für den 2600 Overlays machen soll - also blau, grau etc.
Da wäre ich stark dafür, da mir das schwarz-orange auch missfällt.
Es gibt eine Suchfunktion hier im Forum...Danke für die Info. Jetzt muss ich 38 Seiten durchlesen......
Blue Marvin ? Soeben gegoogelt......der wäre echt auch eher was für meine Augen. Klasse!
Ist das Gerüchteküche oder ist dort wo Rauch ist auch das Feuer ?
....ein Kumpel von mir hat ein Heinakroon Overlay für den Neutron und ich muss sagen ich war etwas entsetzt ob der Qualität des Overlays. Das Overlay ist nicht günstig und sieht vom Druck her aus wie ein unscharfes Foto, das gefällt mir gar nicht. Die Löcher für die Potis sind nicht 100% platziert. Anleitung zum fixieren ist auch sehr dürftig.da wäre auch ich sehr interessiert !
hoffe, dass das dann ein gut zu fixierendes Overlay wäre ?
Und ich mach sowas nur noch per Nachnahme. Bin mal gespannt wie lange das noch dauert..Ich gebe immer meine Kreditkarte an und die wird erst belastet, wenn das Gerät auf dem Weg zu mir ist.
Das wird von dem Verkäufer angefertigt - kommt sicher wieder rein, oder den Verkäufer mal anschreiben.Das Rack/Case von Kollege citric acid ist nicht mehr im Angebot im Ebay
Ist von Graydon Audio. Recht teuer. Hatte damals zwei bestellt, dann gab es USD 20,— Rabatt.....ein Kumpel von mir hat ein Heinakroon Overlay für den Neutron und ich muss sagen ich war etwas entsetzt ob der Qualität des Overlays. Das Overlay ist nicht günstig und sieht vom Druck her aus wie ein unscharfes Foto, das gefällt mir gar nicht. Die Löcher für die Potis sind nicht 100% platziert. Anleitung zum fixieren ist auch sehr dürftig.
@Mr. Roboto hat ein anderes Overlay von nem anderen Hersteller, das fand ich sehr wertig. Leider weiss ich nicht den Hersteller.
Das war schon Ende 2020 ausverkauft. Wahrscheinlich Kleinauflagen, die erstmal wieder hergestellt werden müssen.Das Rack/Case von Kollege citric acid ist nicht mehr im Angebot im Ebay
Das war schon Ende 2020 ausverkauft. Wahrscheinlich Kleinauflagen, die erstmal wieder hergestellt werden müssen.