S
ssssssssssss14316
Guest
Der obige Typ (Dan Preston) hat sogar noch mehr auf dem B2600 gemacht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thon Rack Case 8U 12 RA
Thon 19" Koffer 8 HE tief, Einbautiefe ab Rackschiene 12 cm, ideal für den Einbau von 19" Mischpulten u.a., Außenmaß: 55cmx 19,5cm x39,5 cm, abnehmbarer Deckel, aufstellbare Rackschiene, Aufstellwinkel bis 24°; Gewicht ca. 6 kg. Hergestellt in...€115,00www.thomann.de
Ich hab das Ding mal geordert. Ich berichte, sobald es da ist....
Negativ
- ...
- Gerät aufrecht aufstellen? Leider nein, da dann der Koffergriff stört. Oder man schraubt den 2600er verkehrt herum rein, dann ist das Aufstellen des Scharniers aber falsch rum.
Meines Wissens kann man sich bei Thomann die Cases "nach Maß" zusammenschrauben lassen. Es wäre also einen Versuch wert zu fragen ob Sie einem das Ding anders herum zusammenbauen.Gerät aufrecht aufstellen? Leider nein, da dann der Koffergriff stört. Oder man schraubt den 2600er verkehrt herum rein, dann ist das Aufstellen des Scharniers aber falsch rum.
Danke für den Tipp; jetzt sitzt das Kindlein im Brunnen und Guckt doof nach oben; vielleicht kann man aber die Rails selbst umbauen; muss mal schauen ob es genietet oder geschraubt ist.das ist leider ein verbreitetes phaenomen: der griff ist bei solchen cases meist auf der falschen seite. thomann baut sie auf anfrage aber ohne aufpreis auch anders - also zb mit dem griff auf der anderen seite und auf wunsch auch ohne haessliches „thon“-logo. einfach mal anfragen...
Yep, das ist mein Erkenntnisdienst für alle Nachfolgenden. Daher habe ich ja berichtetMeines Wissens kann man sich bei Thomann die Cases "nach Maß" zusammenschrauben lassen. Es wäre also einen Versuch wert zu fragen ob Sie einem das Ding anders herum zusammenbauen.
Und dann vielleicht auch mit höherem Deckel (Haube), dann könnten vielleicht die Kabel stecken bleiben.
Nö, man kann doch die ADSR Hüllkurve auf schnell stellen wenn ich das richtig verstanden habe.Der Grundsound ist ja recht ansprechend, aber die Huellkurve knallt ja ueberhaupt nicht. Da wird man seine Probleme mit perkusiven Klaengen haben, fuer die der ARP ja so bekannt ist. Wieder so ein Ding von Behringer wo man den Lötkolben fuer rausholen muss.
Nö, man kann doch die ADSR Hüllkurve auf schnell stellen wenn ich das richtig verstanden habe.
Jedenfalls die ADSR hat extra nen Timefactorschalter mit drei Positionen: x0,5; x1 und x2.
Das kann das Original und der Karp net.
Ja, die Beispiele hier sind nicht wirklich das, was ich aus dem ARP rauskitzel. [...]
Weihnachten, wir die Familie, der B2600 die Blockflöte.Die wenigsten Demos im Internetz demonstrieren das, was ich aus Instrumenten herausholen würde bzw. wofür ich sie einsetzen würde.
Von der Warte aus betrachtet sind für mich wenigstens 95% aller Demos vergeudeter Serverspace, da sie im Prinzip null Aussagekraft haben außer Seht her, was ich alles kann. Bin ich nicht großartig?
Stephen
Weihnachten, wir die Familie, der B2600 die Blockflöte.
Ja, laßet die Glocken klingen!Stimmt, hatte ich vergessen -- immer, wenn ich den BARP 2600 sehe, wird mir ganz weihnachtlich ums Gemächt.
Fast schon so, als wäre es Ostern.
Stephen
Ich weiß nicht, ich kann mit Todd Smith nichts anfangen. Er nimmt die Informationen, die auf der Facebook Behringer Seite gepostet werden und gießt die 1:1 in ein Youtube Video. In meinen Augen ein reiner Durchlauferhitzer.Und noch eins von Todd Smith, den ich als ganz angenehmen Menschen empfinde (bin mir aber bzgl. seiner Un-/Abhängigkeit von Behringer nicht ganz klar), man hört aber leider nichts, es ist ein reines Meinungvideo!
Kann man diesen Spinner irgendwie blockieren,seine Vidoes sind dermassen nervig und nichtssagend...was man eh weiss.Ich weiß nicht, ich kann mit Todd Smith nichts anfangen. Er nimmt die Informationen, die auf der Facebook Behringer Seite gepostet werden und gießt die 1:1 in ein Youtube Video. In meinen Augen ein reiner Durchlauferhitzer.
Von der Warte aus betrachtet sind für mich wenigstens 95% aller Demos vergeudeter Serverspace, da sie im Prinzip null Aussagekraft haben außer Seht her, was ich alles kann. Bin ich nicht großartig?
Das obige Video ist wirklich sehr "clickbaity", allein schon wg. des Bildes, das eine Studiosession impliziert. Aber genau deswegen habe ich vorgewarnt ...Ich ärgere mich jedes mal, wenn ich denke einen neuen Clip gefunden zu haben und es doch wieder nur Todd Smith war. Alles nur Clickbait bei dem.
Ich fürchte es nützt Dir nichts, denn die Ecken-Nase hinten ist immer noch höher als die Vorderkant, das offene Case kippt hochkant gestellt nach vorne.Gerät aufrecht aufstellen? Leider nein, da dann der Koffergriff stört. Oder man schraubt den 2600er verkehrt herum rein, dann ist das Aufstellen des Scharniers aber falsch rum.
und der kleine 2600er ist ebenbärtig
... der kleine 2600er ist ebenbärtig (Advent, Advent mein Arp der brennt)
Stimmt. Ich hab die Schwerkraft einfach mal außen vor gelassen. Es leben die postfaktischen ZeitenIch fürchte es nützt Dir nichts, denn die Ecken-Nase hinten ist immer noch höher als die Vorderkant, das offene Case kippt hochkant gestellt nach vorne.
Da ist aber keine Feder drin, sondern der tut nur so afaik.Vor ca. zwei oder drei Wochen wurde bei Ebay Kleinanzeigen ein Vermona VSR3 Federhall im super Zustand für 100 € angeboten. Das ist ja auch immer noch eine Option. Oder den Danelectro DSR-1 Spring King gibt es ja noch neu für 106 €.