intercorni
Eher nicht. Es ist Irrglaube, DIY sei billig.Günstiger geht dann nur DIY
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eher nicht. Es ist Irrglaube, DIY sei billig.Günstiger geht dann nur DIY
Bei einem selbstbau rack - vorausgesetzt man hat bereits das nötige Werkzeug und muss das nichts extra kaufen - schonEher nicht. Es ist Irrglaube, DIY sei billig.
Bei einem selbstbau rack - vorausgesetzt man hat bereits das nötige Werkzeug und muss das nichts extra kaufen - schon
das musste ich erst ergooglen, war dann aber sehr treffend. Würd ich sowas selbst bauen, sähe es genau so aus.
Das geschnitten Brot kommt per Schiff - also Knäckebrot. "Mein Synthie kam per Luftfracht" klingt eh igendwie voll daneben. Wie "Synthies ohne Grenzen", eine Non-Profit Organisation von Uli Berhinger ...Wir hatten früher doch auch schon Diskussionen wegen der Lieferzeit. Vielleicht überrascht uns ja Thomann doch noch mit einer "First Batch per Luftfracht geordert" Meldung, aber irgendwie glaube ich das nicht. Ich denke, der Arp 2600 wird sich auch so verkaufen wie geschnitten Brot, egal ob da ein erster Batch per teurer Luftfracht geordert wird oder nicht.
Das hat ja mit Behringer nicht direkt direkt was zu tun - Behringer liefert auf dem Wege, den deren Kunden bestellen. Bestellen sie per Luftfracht, und das hatte Thomann 2019 mehrfach gemacht, liefern sie per Luftfracht. In der Regel wird aber per Schiff geliefert, weil das günstiger ist.Das geschnitten Brot kommt per Schiff - also Knäckebrot. "Mein Synthie kam per Luftfracht" klingt eh igendwie voll daneben. Wie "Synthies ohne Grenzen", eine Non-Profit Organisation von Uli Berhinger ...
Noch besser!Startech 8HE Desktop Rack Gestell - Racks | Mindfactory.de
19'' Netzwerktechnik von Startech | Startech 8HE Desktop Rack Gestell :: über 10 verkauft :: 25 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Warum besser? Die Qualität kann es ja nicht sein und mit 8.99 Versandkosten auch noch teurer als bei Amazon... Also warum besser? Ist bei Mindfactory nachts manchmal ohne Versandkosten, richtig?Noch besser!
Warum besser? [...]
Habe auch bestellt und suche nach einem metallenen Tischrack, wie Behringer es zeigen. K&M muss es ja nicht sein. Habe auf Facebook schon was bei Reichelt empfohlen bekommen. Hier nochwer günstig/gute Ideen?
Günstiger geht dann nur DIY
Eher nicht. Es ist Irrglaube, DIY sei billig.
Bei einem selbstbau rack - vorausgesetzt man hat bereits das nötige Werkzeug und muss das nichts extra kaufen - schon
Ich denke nur so sollte man das sehen. Dieses ganze "wird es jemals so gut wie früher"-Getue kann ich echt nicht ab.ist es für mich ein schöner Semimodularer mit einem bestechenden Preis-/Leistungsverhältnis. Dafür möchte ich ihn haben.
Wie ist denn der "Originalsound" vom Arp 2600? Es gab ja verschiedene Versionen. Welche davon ist denn die richtige?Ich finde den Klang gut, er erinnert an das Original. Ich mache mir keine Illusionen, dass er näher als 90% rankommt, aber darum geht es mir auch nicht. Mal von der Sentimentalität abgesehen (bewegender als der ARP2600 ist für mich nur noch der Emulator II), ist es für mich ein schöner Semimodularer mit einem bestechenden Preis-/Leistungsverhältnis. Dafür möchte ich ihn haben.
Wenn man sich den Kanal anguckt, so hat er schon ein paar Videos mehr veröffentlicht. Aber es wirkt so ein wenig, als hätte der gute Mann selber nie vor der Kamera gestanden. Habe auch noch nie von dem gehört und mit 90 Abonnenten scheint er auch nicht so wirklich bekannt zu sein.Was ist denn das für ein Typ?
Hab zwar nur gezappt (weil das Gelaber nervt), aber für mich wirkt der so, als hätten ihn irgendwelche Leute in den Raum mit den 3 2600 eingesperrt und der hat noch nie irgendwas mit Synths zu tun gehabt...
Habe rausgefunden, wer das ist. Er heisst Benjamin Bridges, ist Australier, wohnt aber in Hong Kong. Er macht auch schon länger Musik.Was ist denn das für ein Typ?