Sven Blau
temporarily logged off, permanently
Keine Memoiren
Zu schade!
Ich mag diese Google Übersetzungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Memoiren
Und selbst, wenn er nicht wie ein 2600 klingt: Für so wenig Geld gibt es eine Menge Synthesiser.
Das gibt schon viel mehr her, als das nackediche Rackdesign.Jemand, wer auch immer, hat das Bild irgendwo veröffentlicht. Behringer fragt die Facebook Community, was die davon hält.
Anhang anzeigen 83803
Brauschschnüre
Hier mal wie man R2D2 Sounds macht, kennt ihr bestimmt. Kann ja mal wer dann mit dem Behringer 2600 ausprobieren. Schlimm finde ich im Video die Kameraführung, sieht man leider in letzter Zeit immer öfter.
https://www.youtube.com/watch?v=g_bW5MeCwzc
Wenn das hier tatsächlich alles mit dem BARP gemacht ist, muß ich eingestehen, daß er verdammt ordentlich klingt:
.....
Und selbst, wenn er nicht wie ein 2600 klingt: Für so wenig Geld gibt es eine Menge Synthesiser.
Stephen
Naja, Red Bull verleiht Flügel.
Keine Ahnung was du wo verlinkt hast, ich weiß ja nicht mal ob du hier groß aktiv bist. War nur eine Frage, hätte ja sein können dass man diese mit: Ringmod, besonderer Filter oder sonst was kurz und knapp hätte beantworten können.
So allgemein gestellt muss die korrekte Antwort lauten: das Ding ist groß und alt und Kult. Hat es sicher seiner Optik zu verdanken, denn das Konzept (genauer: die Auslegung der Komponenten) hat sich nicht grundlos *nicht* durchgesetzt.Nur auf diese Frage wollte ich eine Antwort haben
Ich brauche das nicht zu raten - ich verstehe ihn.So raten wir halt was der User ppg360 gemeint haben könnte.
Nur auf diese Frage wollte ich eine Antwort haben und nicht gleich die Lebensgeschichte vom 2600 mir durchlesen.
Behringer 2600 ab sofort bestellbar, soll aber erst im Februar 2021 ausgeliefert werden.Wäre trotzdem interessant ob dann diese "wahre Stärke" was auch immer das konkret ist von Behringer getroffen worden ist.
Hmm, ok nehme ich dann mal so hin.
Das kannst Du leicht herausfinden: Einfach auf den Namen des Mitglieds klicken, so kannst Du Dir einen umfassenden Überblick verschaffen, Dir dessen Beiträge anschauen und dergleichen mehr.Keine Ahnung was du wo verlinkt hast, ich weiß ja nicht mal ob du hier groß aktiv bist.
Deswegen wurde ein Stück verlinkt, das praktisch ausschließlich aus ARP2600-Klängen besteht. Vielleicht findest Du mal Gelegenheit, Dir das zur Gänze anzuhören, um mit dem Klangcharakter des ARP vertrauter zu werden.Mag sein, aber nur wenn man in der Lage ist das raus zu hören. Ich bin nicht groß bewandert bei den Vintage Synths und steige da erst langsam ein, deswegen frage und hinterfrage ich viel.
Ok, danke nochmal für die Mühe auf meine Frage einzugehen. Und diese Sounds z.B. aus den Soundcloud Beispielen sind jetzt so chrakteristisch dass man sie mit keinem anderen System so hinbekommt? Sorry für die bescheuerten Fragen. Meint ihr der Behringer bekommt die Sounds auch so hin?
Ok, danke nochmal für die Mühe auf meine Frage einzugehen. Und diese Sounds z.B. aus den Soundcloud Beispielen sind jetzt so chrakteristisch dass man sie mit keinem anderen System so hinbekommt? Sorry für die bescheuerten Fragen. Meint ihr der Behringer bekommt die Sounds auch so hin?
Nochmal: Den 2600 will man nicht haben, weil die Bullet-List überzeugt.
Dafür gibt es besseres.
Ja, er hat immer eine gewisse Brachialität. Und ein wirklich tolles Filter, das einfach gut klingt. Schwer zu beschreiben. Kann aber im Mix schwer unterzubringen sein.