TinyVince
||||
wenn die im Studio ist und blöde guckt.. ist das schon wieder neu?? Nö! Stand nur wo anders, wo es nicht aufgefallen ist..
Lass das mit dem 2600 , bei Eurorackmodulen fällt es nicht ganz so auf...Erfahrung !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn die im Studio ist und blöde guckt.. ist das schon wieder neu?? Nö! Stand nur wo anders, wo es nicht aufgefallen ist..
Was man hat, hat man. Es gibt die üblichen Bezahlverfahren.Verstehe ich das richtig der wird vorab per Vorkasse bezahlt?
Da frage ich mich glatt, ob ein passender Sequenzer in 19"-Format ebenfalls in der Pipeline steckt.
[...] dann merkt die vielleicht mal irgendwann was, wenn die im Studio ist und blöde guckt.. ist das schon wieder neu?? Nö! Stand nur wo anders, wo es nicht aufgefallen ist..
Auf keinen Fall.. und wenn sie mich 2 mal umbringt.. DAS Ding wollte ich schon immer immer haben. Als ich das erste mal diese Arturia Simulation Demo auf dem Schirm hatte, von vor keine Ahnung wie viel Jahren, fand ich den Sound einfach nur Hammer.. also nicht die Software an sich, nur den Charakter. Der ist so mega. Muss ich haben, weil analog und dann noch mit Patch Points. HER DAMIT!!Lass das mit dem 2600 , bei Eurorackmodulen fällt es nicht ganz so auf...Erfahrung !
[...] und wenn sie mich 2 mal umbringt.. [...]
Niemals.. ich hab die geilste Frau der Welt.. das ist auch immer mehr Spaß als Ernst. Sie sagt da gar nix wenn ich einkaufe. Die kennt mich nur so, hat mich so kennen gelernt. Wobei die ersten paar mal hat sie schon geschluckt, wo wir noch frisch zusammen waren und ich beim Schmidt in FFM kurz gehalten hab und mal eben.. naja es war schnell entschieden und teuer.. Außerdem hab ich auf ewig ein Kredit .. als damals die Wohnung zu klein wurde, aufgrund unseres Sohnes der im anmarsch war, und wir eine viel viel größere gekauft haben, hab ich ALLES, bis auf den Rechner verkauft. Absolut alles. Selbst die Kabel. Das war ein mega Batzen Scheine, davon gab es ne mega Küche und einen kompletten Umbau der oberen Etage. Wände raus und sowas.. war Arbeit und teuer. Seit dem verarschen wir uns mit dem Thema Musikgeräte eigentlich immer. Also meine Frau ist super. In Zeiten von Corona sollte man es allerdings nicht übertreiben mit dem Kohle raus hauen. Die 600 gehen aber^^ muss ja! ?Es geht doch nicht über eine ebenso liebe- wie respektvolle Beziehung.
Parshippen, jetzt!
Stephen
Das ist der Geist!aber scheiß druff
Wieder die übliche Frage: die 2600 werden laut B jetzt verschifft, kommen aber erst im Februar in die Regale? Also nach dem Weihnachtsgeschäft? Wo sind die denn in den 4 Monaten?
Er hat ein digitalen Federhall.?Eigentlich nicht so mein Ding ohne Testberichte was zu kaufen. Aber bei dem 2600... obwohl ich mir nicht erklären kann wie der kalkuliert wurde.
Behringer Wasp in der Regel um die 290 €
2600 =599 inkl Steuer mit patch Buchsen, LED, hall (hat der eigentlich federhall?) , mehr Material weil größer usw..
Nur 300 € Abstand ? ich finds ja gut..
Aber so richtig steig ich da nicht hinter habe aber auch zu wenig Ahnung von electro Technik..
Welche neuen Elemente sollte denn deiner Meinung dem 2600 zugefügt werden?..Anstatt den arp 2600 mal vernünftig weiter zu entwickeln wird immer wieder auf den leeren Sack draufgehaun, es kommen sicher noch ein paar Weizenkörner raus..
Das ist ja bei Crack genauso. Das ist überhaupt der Zweck. Irgendeiner hat Koks mit Backpulver gestreckt und weil seine Nase im Arsch war, geraucht. Kranker Bastard.Synthmeth (weils nicht so teuer ist und trotzdem knallt...)
Ja Amerika. Nur in Amerika würde jemand John Lennon erschießen und Yoko Ono leben lassen..(Auch von Denis..).God... crack. Only in America would a guy invent crack. Only in America would there be a guy that cocaine wasn't good enough for. You know? One guy walking around New York City back in 1985 going, "You know, that cocaine's pretty good, but I want something that makes my heart explode as soon as I smoke it, ok? I want to take one suck off that crack pipe and go (snort) Now I'm happy! I'm dead, the ultimate high!"
Die reine Schiffslaufzeit beträgt ca. 2 Monate. Dazu kommen noch Transportwege, Verteilung usw. Und wahrscheinlich muss Behringer auch erstmal eine größere Menge produzieren und eventuell hat man noch einen zeitlichen Sicherheitsaufschlag draufgepackt.Wieder die übliche Frage: die 2600 werden laut B jetzt verschifft, kommen aber erst im Februar in die Regale? Also nach dem Weihnachtsgeschäft? Wo sind die denn in den 4 Monaten? diesen wirtschaftlichen Ansatz muss man echt verstehen.