Novex
||||||||||
Gab's in den 70ern auch nicht .. wurde deshalb schlechtere Musik gemacht?
Ja, ich denke schon !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gab's in den 70ern auch nicht .. wurde deshalb schlechtere Musik gemacht?
Bezieht sich worauf?
Das ist absurd. Man kannte bereits die Waltranfunzel. Damit konnte man prima jedes Studio beleuchten.Ja, ich denke schon !
[...] Kleine Fernbedienung dazu und dann könnte man das ganz nach Gusto justieren. Wenn schon Lightshow.. Aber was weiß ich schon...
Um Baugruppen und deren Beziehungen zueinander erkennen zu können. Ich find's gut. Gefällt mir auch am Karp Odyssey Rev 1 - 3 mit den (nicht leuchtenden aber) bunten Fadern. Kann ich dann auch ohne Lesebrille bedienen....Aber wieso macht man sowas bunt?
Ich bringe jetzt mein ganzes Leergut weg und dann bestelle ich von dem Geld.
Immer noch zu teuer?
Scheiße... ich habe nur Weinpullen... ?
Château Migrâine
Verfügbarkeit: Voraussichtliche Lieferung am 01.02.21 |
Verfügbarkeit: Voraussichtliche Lieferung am 01.02.21
Nachnahme ... bezahlst beim Postboten oder auf der Post .. die bekommen in Corona Zeiten doch keinen Kredit vor mir. Und dann gehen die Konkurs und dann? Ne ne .. die kacke hatte ich erst im Sommer mit Air Canada. Flugtickets für 3400€ und dann bekommt man einen unbefristeten Gutschein. Ja super! Bin heute noch mit denen am rumzackern. Naja Anwalt wird’s richten, früher oder später..Verstehe ich das richtig der wird vorab per Vorkasse bezahlt?
[...] Die LEDs lassen sich komplett dimmen, falls es jemandem zu bunt wird