Steril707 schrieb:
Ich frag mich blos, ob wir jetzt einfach nur reden wie unsere Großeltern, oder ob es wirklich einen härteren Bruch gab, als wie in der Zeit davor.
Ich mag einfach nicht glauben, dass der Sprung von den Beatles und Stones plus Konsorten der 60er zur Musik der frühen 80ies (als ich jung war) so krass war, wie der den ich von der Musik der frühen 80ies zu dem Blödsinn von heutzutage empfinde.
Naja, ich bin noch in den mitte 20ern, also ne Ecke jünger als viele anderen hier, und ich finde die ganze Entwicklung sehr fragwürdig, ich habe früher auch gerne HipHop gehört, bzw hör ich die Sachen dies damals gab höre auch heute noch, weils da einfach gute Sachen gibt, und wenn ich das mit dem heutigen Scheiss vergleich, dann wird mir schlecht. Dinge ala Bushido, Sido, und wie die ganzen möchtegern Deppen heissen, welche "in" sind. - und die haben wirklich keinerlei Nivaeu.
Und ich muss sagen dass ich und ein grossteil der anderen mit welchen ich verkehrt habe damals, bei weitem nicht so abgef**** waren, wie der grossteil der heutigen Jugend.
Klar gabs zu der Zeit querschläger, aber das waren nicht soviele wie heute, heute sind es Massen an querschlägern, wenn ich so auf die Strassen schaue was da alles rumspringt.
Das was heute ist kann man auch als MTV-Generation bezeichnen. Können nix, interessieren sich für nix, spacken den ganzen Tag nur in der Gegend rum.
Aber zu der Generation tragen natürlich auch noch viele in meinem Alter bei.
Die Medien verdummen die Welt. Wobei da noch vielmehr beiträgt, was ich jetzt nicht ausweiten möchte.
War jetzt komplett OT, aber das musste ich dazu sagen.