Beat Kangz Beat Thang

agent schrieb:
Denke das Ganze ist ein Fake. Time will tell!

Aachte ich anfangs auch. Habe aber mal auf der Namm Homepage nachgesehen, und die haben tatsächlich einen Stand in der nähe von Roland.

Naja über das Teil selbst wurde denke ich schon alles gesagt, sooviele Infos gibts ja nicht, nichtmal gescheite Bilder sind im Netz zu finden, was ich auch merkwürdig finde. Es gibt quasi EIN echtes Bild, des andere sieht alles nach computerisierten Bildern aus.

Die ticken so, ganz offensichtlich.
Man kennt ja die Attitüden, die schieben offensichtlich ein bisschen die Kampf-Attitüde und das "wir sind klein und wir zeigen's euch"-Sache. Vielleicht bisschen mit Paranoia, wie man in dem Forum sehen kann - Ob wirklich alle von der bösen Konkurrenz da sein werden? Also dazu ist das alles viel zu klein.

Aber so ticken sie wohl. Vielleicht sind sie ja so und nehmen auf, was man sich wünscht. Die denken so, wie auch einige hier im Forum: Zeig mal deine Musik und wenn du welche machst, bist du mein Freund.

Ob das gut ist, weiss ich nicht. Wird sich zeigen.

Aber ich fänds witzig, wenn das dann so aussieht:

Beat Thang kocht geiler als deine Mudder, du Opfer!

Ich find das Ding klingt eigentlich nicht schlecht, wenn die angekündigten Optionen auch wirklich so umgesezt werden und die Kiste klein und Leicht ist würde ich ihr zumindestens ne Chance geben.
Angeblich unabhängigkeit vom Netz durch den Aku (hab ich zumindest so verstanden) klingt doch auch ganz angenehm.
Natürlich sollte das abschalten der Lichtorgel eines der "versteckten features" sein :roll:

Sehr witzig wäre es ja wenn die Herstellerfirma diese !"Intresante Sprache" auch für die Menüführung verwenden würde:

"putda tune onto da homie Level telya" könnte dann schlicht "speichern" heißen ;-)
und wenn man was löscht sollte die Animation einer brennenden Mülltonne übers Display huschen :lol:

Sind doch keine nennenswerten Demos up. Soundqualität kann man da nicht beurteilen.

Aber guckmal: Die haben geschafft in diesem Forum ne Menge Posts zu erzeugen. Promo erfolgreich. Ohne großes Geldtralalla

Moogulator schrieb:
Sind doch keine nennenswerten Demos up. Soundqualität kann man da nicht beurteilen.

Aber guckmal: Die haben geschafft in diesem Forum ne Menge Posts zu erzeugen. Promo erfolgreich. Ohne großes Geldtralalla

Ja, da sollten sich der Dave Smith oder Moog Music mal ne Scheibe abschneiden, und auch anfangen, mit dieser Ghettosprache zu werben.

Also ich fänds komisch. Aber nur kurz.

Yo, Babe. Kauf 'dis und du bist voll da King in da hood und bei de Homies.
Aber sie leben es, ohne 2fel. Und Hiphop ist zzt. die größte Strömung, wenn man davon reden kann.

Neben RnB und so..

Love!

Moogulator schrieb:

Das Gerät mag jetzt bereits einen guten Bekanntheitsgrad haben, aber ob die Bekanntheit für das Gerät nun positiv ausfällt sei mal dahingestellt.
Wie man weiss tratscht sich negatives schneller rum als positives, was auch hier der Fall ist.

Moogulator schrieb:
Yo, Babe. Kauf 'dis und du bist voll da King in da hood und bei de Homies.
Aber sie leben es, ohne 2fel. Und Hiphop ist zzt. die größte Strömung, wenn man davon reden kann.

Neben RnB und so..

Love!

Das ist wohl wahr, damit lässt sich in der Musikbranche derzeit am meisten verdienen.
HipHopper, Emos und verkorkste Pop-Kultur - das ist aktuell der Mainstream. Yeah.
Bei ersterem ist das Nivaeu die letzten Jahre übelst gefallen, und bei den anderen beiden gab es dieses noch nie. IMO
Wohin das führen mag...
Stark geleitet wird das von der Jugend, welche die letzten Jahre auch immer nivaeuloser und verkorkster wurde, wenn ich mich so auf den Strassen umschaue. Naiv, dumm und Geschmacklos.
Waah darf ich garnicht drüber nachdenken *g*
Idiocracy lässt grüßen.
Klingt stark abwertend, aber irgendwie empfinde ich das so, schon eine ganze weile.

DerRidda schrieb:
Also du wirklich authentischen Kiddies, mit denen ich bisher das zweifelhafte Vergnuegen hatte kommunizieren zu duerfen, haben eher verdammt wenig bis gar kein Geld, und saugen sich auf Warez Seiten dann Ableton, Cubase und FL Studio und genug VSTs.
Oberhausen ist nicht South Central! :schwachz:

Ich frag mich blos, ob wir jetzt einfach nur reden wie unsere Großeltern, oder ob es wirklich einen härteren Bruch gab, als wie in der Zeit davor.

Ich mag einfach nicht glauben, dass der Sprung von den Beatles und Stones plus Konsorten der 60er zur Musik der frühen 80ies (als ich jung war) so krass war, wie der den ich von der Musik der frühen 80ies zu dem Blödsinn von heutzutage empfinde.

Steril707 schrieb:
Ich frag mich blos, ob wir jetzt einfach nur reden wie unsere Großeltern, oder ob es wirklich einen härteren Bruch gab, als wie in der Zeit davor.
Ich mag ja beides: unsere Opa-Sprache und die der Kids.
Sieht in Sachen Musik ganz genauso aus. Deswegen bin ich auch auf das blaue Licht so gespannt.

Yeah Niggaz, es wird zeigen, ob die Ami-Bitch tighter is, als mein Schweden-Bade! :schwachz:

für viele ist dieses gangster gehabe einfach ein teenie ritual.
dahinter sind oft ganz normale junge heranwachsende mit pickelproblem..

aber die gesellschaft verblödet,das mag stimmen.
aber ich denke das war schon immer so...

es gab ganz früher ja auch nur ein paar wenige die lesen konnten,
oder noch weiter früher ein paar wenige die feuer machen konnten.
vereinfacht gesagt..

dennoch ,alles ganz normal. mir ist klar,das ich mit herrn mustermann nicht über analoge synthesizer sprechen kann,aber wohl über fussball,bzw hilft er mir beim umzug.
mir ist klar das ich mit frau meier nicht über philosophie sprechen kann,
aber wohl über das wetter bzw fruchtfolge im gemüsegarten..

solche leute haben in ihren eigenen kleinen kosmos sicherlich auch probleme,
andere halt.

sind halt einfache leute,alles ganz easy. :roll:

Steril707 schrieb:

Ich mag einfach nicht glauben, dass der Sprung von den Beatles und Stones plus Konsorten der 60er zur Musik der frühen 80ies (als ich jung war) so krass war, wie der den ich von der Musik der frühen 80ies zu dem Blödsinn von heutzutage empfinde.

Naja, ich bin noch in den mitte 20ern, also ne Ecke jünger als viele anderen hier, und ich finde die ganze Entwicklung sehr fragwürdig, ich habe früher auch gerne HipHop gehört, bzw hör ich die Sachen dies damals gab höre auch heute noch, weils da einfach gute Sachen gibt, und wenn ich das mit dem heutigen Scheiss vergleich, dann wird mir schlecht. Dinge ala Bushido, Sido, und wie die ganzen möchtegern Deppen heissen, welche "in" sind. - und die haben wirklich keinerlei Nivaeu.
Und ich muss sagen dass ich und ein grossteil der anderen mit welchen ich verkehrt habe damals, bei weitem nicht so abgef**** waren, wie der grossteil der heutigen Jugend.
Klar gabs zu der Zeit querschläger, aber das waren nicht soviele wie heute, heute sind es Massen an querschlägern, wenn ich so auf die Strassen schaue was da alles rumspringt.
Das was heute ist kann man auch als MTV-Generation bezeichnen. Können nix, interessieren sich für nix, spacken den ganzen Tag nur in der Gegend rum.
Aber zu der Generation tragen natürlich auch noch viele in meinem Alter bei.
Die Medien verdummen die Welt. Wobei da noch vielmehr beiträgt, was ich jetzt nicht ausweiten möchte.
War jetzt komplett OT, aber das musste ich dazu sagen.

Meine Kiste hat keine Holzbretter.
Also bin ich entweder gottgleich oder Genmüll. :konzert:

verstaerker schrieb:
was'n Glück das wir, die Knöppe an Kisten mit Holzbrettern anner Seite drehen können, zur geistigen Elite gehören :roll:

sagt keiner dass wir oder ich die Elite sind, sind wir/ich auch nicht.
Aber viele jüngere heute haben einfach nurnoch Brei im Kopf, das ist so, die Erfahrung habe ich mehr als oft gemacht.
Bzw lässt sich mehr als die halbe Welt nurnoch von den Medien beeinflussen, allein DAS ist ein absolut trauriger Punkt.
Das was im Fernsehen kommt wird auch geglaubt.
Und Sender wie MTV zum Beispiel haben da auch einiges in der Hand wenn es um Musik geht, das was den Leuten vorgespielt wird bzw das was von den Medien, Plattenfirmen etc gefordert wird, wird auch gehört, und wenn das nunmal Sido, Dreck und Co. ist, dann wird das von der Jugend so angenommen.
Die Medien sind es die den Bullshit fördern. DSDS sagt Hallo.
Ich frag mich heute noch wie sowas Erfolg haben kann. Ist sowieso alles falsch und verlogen heutzutage.
Hat schonmal jemand Britney Spears live singen hören? Da stellen sich die Nackenhaare auf. Wasn talent, geil. Und das ist nur ein Beispiel.
Waah neee neee...

Mag ja sein, dass viele Leute dummelich sind. Aber ich kann nicht sagen, dass mich das übermäßig stört. Es ist ja nicht mein Problem.
OK, in der Glotze kommt nur Rotz. Aber hey: wir haben Internet. Es interessiert mich einen feuchten Kehricht, was in der Glotze läuft.

jjo,die medienvielfalt fördert die verdummung.

das ist wie früher,da war es die kirche.usw

also,alles bei alten,nur andere tapete.

puuh is die hässlich.. sieht bissl aus wie die hässliche copie einer linndrum2... irgendwie billig

aber wenns gut klingt und mit batterie funzt... fürn garten vieleicht :)

trigger schrieb:
jjo,die medienvielfalt fördert die verdummung.

das ist wie früher,da war es die kirche.usw

also,alles bei alten,nur andere tapete.

aber ich denke dass das zunehmendst krasser werden kann.

Joa in der Glotze kommt nur Müll, seitdem ich ausgezogen bin hab ich auch kein TV mehr, gut physikalisch schon, aber kein Anschluss und wird somit nicht benutzt.
Und ich muss sagen dass ich es auch absolut nicht vermisse. Wenn ich was sehen will Filme oder so, dann besorg ich mir das halt, da hab ich wenigstens die Auswahl.
Und jedesmal wenn ich irgendwo mal in die Glotze schau, Eltern etc. dann wird mir auch immer wieder klar wieso ich es nicht vermisse *g*

salz schrieb:
verstaerker schrieb:
salz schrieb:
Meine Kiste hat keine Holzbretter.
Also bin ich entweder gottgleich oder Genmüll. :konzert:

Klingt die dann überhaupt gut?
nuja, analog klingt se nich. :-x

mir fällt auf, das ich keinen einzigen Synth mit Holzseitenteilen besitze :konzert:

edit: doch an meinen S1 hab ich welche drangebaut, damit er etwas wärmer klingt

siehe Gear-Button

wie geil ist das denn... xD
Die haben alle dasselbe vor.
Jetzt kommt dann Akai noch mit der 1000XL und Roland wird auch noch was in der Tasche haben *GG*
Dann fehlt noch Korg ;-)
Autsch *g*
Software/Hardware combi fehlte noch, war klar dass NI dass in die Hand nimmt.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben