marco93
Shnitzled in the Negev
Wie ist das denn jetzt passiert? Sehr schraeg.prima ... aber das Zitat scheint irgendwie out of context ...
Forenbug, oder bezog sich dein Kommentar gar nicht aufs Anpinnen? Ist jetzt jedenfalls wieder gepinnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist das denn jetzt passiert? Sehr schraeg.prima ... aber das Zitat scheint irgendwie out of context ...
Forenbug, oder bezog sich dein Kommentar gar nicht aufs Anpinnen? Ist jetzt jedenfalls wieder gepinnt.
Bei Space Night denke ich eher an Downbeat und Ambient als an Electro. Hab aber auch nicht viele Folgen gesehen, bin dabei immer eingeschlafenBei einigen Titeln sah ich direkt das SpaceShuttle bei BR3 SpaceNight durchs Bild fliegen
Bei Space Night denke ich eher an Downbeat und Ambient als an Electro. Hab aber auch nicht viele Folgen gesehen, bin dabei immer eingeschlafen
Hallo liebe 3L3C7RO Musizierende
vielen Dank an Alle.
Ein tolles Event.
Tolle Tracks.
Es war für mich sehr unterhaltsam und spannend dieses Projekt die letzten Wochen hier im Forum zu verfolgen.
Meine kurzen Kommentare erfassen selbstverständlich nie den ganzen Track.
Besonderen Dank an Monoklinke für diese schöne Challenge.
Die frühen Space Nights waren sehr Electro. Auf dem Compilations war u a auch Anthony drauf.
Aural Float - Space Night Vol. IV - New Frontiers
Explore songs, recommendations, and other album details for Space Night Vol. IV - New Frontiers by Aural Float. Compare different versions and buy them all on Discogs.www.discogs.com
Kann man eigentlich das Ergebnis sehen ohne selbst abzustimmen?Sind immer noch echt viele Tracks Kopf an Kopf vorne mit dabei. Wird echt spannend diesmal. Gut wir haben ja noch ein halbes Jahrhundert Zeit für die Abstimmung, aber das macht es nicht weniger spannend. Bis dahin versuche ich mal rauszubekommen welcher Track besonders muffig riecht und von marco ist.
Bei deinem tippe ich auf H.... oder H....Sind immer noch echt viele Tracks Kopf an Kopf vorne mit dabei. Wird echt spannend diesmal. Gut wir haben ja noch ein halbes Jahrhundert Zeit für die Abstimmung, aber das macht es nicht weniger spannend. Bis dahin versuche ich mal rauszubekommen welcher Track besonders muffig riecht und von marco ist.
Geht nicht. Naja, ausser den Teilnehmern stimmen nur sehr wenige erfahrungsgemäß.Kann man eigentlich das Ergebnis sehen ohne selbst abzustimmen?
Ich finde, dass die Teilnehmer selbst nicht abstimmen sollten.
Kann man eigentlich das Ergebnis sehen ohne selbst abzustimmen?
Ich finde, dass die Teilnehmer selbst nicht abstimmen sollten.
Geht nicht. Naja, ausser den Teilnehmern stimmen nur sehr wenige erfahrungsgemäß.
Was bedeutet das? Dass ich besser mit abstimmen sollte?Genau das wollte ich gerade schreiben.
Ist leider so.
Ich finde es albern, nicht für sich selbst stimmen zu dürfen, wenn man ehrlich und reflektiert der Meinung ist, dass der eigene Beitrag zu den besten gehört.
Zur Erinnerung: Deswegen hast du auch „ALLE“ im Titel in Versalien geschrieben.Ich kann die Teilnehmerquote und den aktuellen Stand auch nicht einsehen, da ich nicht abstimmen werde. Als Organisator wäre das nicht vertretbar.
Zustimmung. Aber nur, wenn mono mir die Stimme gibt.Zur Erinnerung: Deswegen hast du auch „ALLE“ im Titel in Versalien geschrieben.
Ich finde es schade, denn damit gehen 5 Stimmen verloren. Nur weil du weißt, wer welchen Track gemacht hat, heißt es nicht, dass du nicht neutral abstimmen kannst. Oder kriegst du schlechtes Gewissen, wenn du Marco die Stimme gibst, Martin aber nicht?
Zur Erinnerung: Deswegen hast du auch „ALLE“ im Titel in Versalien geschrieben.
Ich finde es schade, denn damit gehen 5 Stimmen verloren. Nur weil du weißt, wer welchen Track gemacht hat, heißt es nicht, dass du nicht neutral abstimmen kannst. Oder kriegst du schlechtes Gewissen, wenn du Marco die Stimme gibst, Martin aber nicht?
Bei deinem tippe ich auf H.... oder H....