A
Anonymous
Guest
na was war es den? komm raus mit der sprache, sonst hast ja auch keine probleme über alles mögliche (namentlich) zu motzen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soundwave schrieb:na was war es den? komm raus mit der sprache, sonst hast ja auch keine probleme über alles mögliche (namentlich) zu motzen...
tomflair schrieb:ich hatte grad neulich 2 stück von ner billig marke hier zum testen und das gerät unterschied sich in der praxis um bis zu 50% (!!!) von den tech-specs am papier ... wenn ich bei nem reinen line auf adat wandler mal nen crosstalk von kanal 1 auf kanal 2 habe von -55db wenn auf kanal 1 -10db anliegen dann kommt einem schon das grausen ....aber das war kein zufall - sondern das ist bei dem produkt so (es war nicht behringer) sondern ne andere billig kiste..
tomflair schrieb:wenn man allerdings zig vstis live fahren will dann ist das möglicherweise was anderes...
tomflair schrieb:der name besteht unter anderem aus der abkürzung für ne sexualpraktik bei der man sich gern mal die knute gibt - das sollte doch als hinweis reichen
frixion schrieb:Sado Maso
verstaerker schrieb:tomflair schrieb:der name besteht unter anderem aus der abkürzung für ne sexualpraktik bei der man sich gern mal die knute gibt - das sollte doch als hinweis reichen
"sich die Knute geben" musste ich erstmal googlen - ich hab "sich die Kante geben" gefunden, was in meinem Sprachgebrauch sich betrinken bedeutet ... was ist das denn fuer eine Sexualpraktik?
verstaerker schrieb:nunja deren Qualitat kenne ich seit deren Monitorcontroller
tomflair schrieb:ja sag mal - wie hast du denn gegoogelt ??
http://www.google.com/search?client=saf ... 8&oe=UTF-8
LOL
tomflair schrieb:verstaerker schrieb:nunja deren Qualitat kenne ich seit deren Monitorcontroller
ach der masochsictische (passive) war doch gar nicht sooo schlecht, den hatte ich auch mal - hahaha
HUNDEHAUFEN schrieb:jongens, hört auf, meinen thread zu highjacken
es muss nicht unbedingt FW sein, allerdings bin ich mit USB ports am MBP nicht überversorgt und FW geräte besitz ich nicht, von daher wäre der eh frei..unter 500€ adat und den ganzen schnickschnack brauch ich nicht.. minestens 6 I/O, einen mic-eingang, gute treiber/niedrige latenz, vernünftiger sound.
verstaerker schrieb:HUNDEHAUFEN schrieb:jongens, hört auf, meinen thread zu highjacken
es muss nicht unbedingt FW sein, allerdings bin ich mit USB ports am MBP nicht überversorgt und FW geräte besitz ich nicht, von daher wäre der eh frei..unter 500€ adat und den ganzen schnickschnack brauch ich nicht.. minestens 6 I/O, einen mic-eingang, gute treiber/niedrige latenz, vernünftiger sound.
gab doch schon jede Menge Vorschlaege. ein USB Interface werde ich nicht empfehlen.
frixion schrieb:Ich sage es gerne nochmals:
Focusrite Saffire Pro 40, gute Audioquali, gute Latenzen. genügend In/Outs. Preamps auch OK. Preis so 440 Euronen.
ich habe eine echo audiofire 2 hier und mit ableton steigt die CPU Last bei kleinsten sachen gleich auf 50% und knackst immer mal wieder.... große setups kann ich damit auf keinen Fall fahren! da macht die interne Karte nen besseren job.... die apogee one (usb) sowieso. Unter Logic tut sie einen etwas besseren Job, aber nicht mit Apogee zu vergleichen.
Soundwave schrieb:aber ich muss noch auschecken, ob die knackser etc. wirklich am audiofire liegen oder nicht. tatsache, mit dem fireface und dem adio4dj hatte ich sowas, einmal eingestellt, nie!
Von USB-Audio halte ich nicht allzuviel, zumal da nicht selten Murks-Treiber mitgeliefert werden, man denke nur an M-Audio. Mir steckt halt aber auch noch in den Knochen, welche Klimmzüge man bei Emagic bzw EES machen mußte, um ein anständiges USB-Audiointerface hinzubekommen - ist schon ne Weile her ...
Summa schrieb:Es gibt doch kaum noch USB Geraete die nicht die Class Compliant Audio-Treiber des OS nutzen oder zumindest bei Bedarf nutzen koennen...
tomflair schrieb:nur eine gedankengang eines kritsichen konsumeneten
serge schrieb:tomflair schrieb:nur eine gedankengang eines kritsichen konsumeneten
Hier findet der kritische Konsument die Unterschiede zwischen dem alten und neuen Duet übersichtlich aufbereitet vor:
http://www.apogeedigital.com/products/duet2.php#chart