Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollte das Grade hier in Forum melden aber du warst schneller...TOP INFOV 1.5.3 kann heruntergeladen und installiert werden.
-> Hydrasynth Version 1.5.3 Update NotesWas ist neu/verändert worden (in den News auf deren HP steht noch nichts drin)?
Bringt bei mir nix.Erst einmal gruselig, aber dann.....
System Setup Seite 2 TempoLck = ON
Jetzt probiere es noch einmal.
Ist natürlich nur eine vorübergehende Hilfe, ansonsten ist das natürlich grundsätzlich noch nicht in Ordnung.
Ist das normal? Hatte mir extra für Firmware update - danke - ein Windows10 Home Cubi N gekauft, alles amtlich upgedatet und aus einem Guss.Ich kann den "Hydrasynth Firmware Updater" nur als Administrator öffnen, soll das so sein?
Ne, immer noch das selbe Problem, versteh ich nicht wozu dann die Tempo Lock Funktion gut sein soll, das Tempo wird zwar dann auch bei Stillstand korrekt angezeigt, aber Eiern tut es trotzdemBringt bei mir nix.
Stimmt leider, ich muss auch einen Rückzieher machen.Bringt bei mir nix.
Mein Englisch reicht dafür leider nicht aus. Außerdem hatte ein ein Forumskollege das schon getan. Deswegen bin ich ja son enttäuscht.Ein EMail an ASM schicken ist dass beste. Wie mehr Leute dass machen, wie besser. ASM antwortet auch auf dein EMail.
https://www.ashunsoundmachines.com//contact-support
Glaub ich auch nicht, haben ja nicht alle das Problem, beim Analog Four und Hydrasynth behelfe ich mich damit auf Intern stellen und die BPM so einstellen wie es vom Fantom in dem Fall kommt, das funktioniert sehr gut, anders wäre es mir aber lieber.Ich erinnere mich, dass der Arp des MS2000 bei externer Clock auch schrecklich eierte. Das wurde irgendwann per OS Update behoben.
Ich bin mir daher ziemlich sicher, dass das kein grundlegendes Problem von Midi ist.