monoklinke
|||||||||||
Hat noch keiner gecheckt? Ich komme erst am WE dazu.Bin mal gespannt ob der Clock Bug behoben wurde…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat noch keiner gecheckt? Ich komme erst am WE dazu.Bin mal gespannt ob der Clock Bug behoben wurde…
Ich werde es dann mal testen…Hat noch keiner gecheckt? Ich komme erst am WE dazu.
Same here!bin noch nichtmal dazu gekommen 1.5.3 aufzuspielen
Mit dem Universal Netzteil bist du am besten dran, da ist sicher was passendes dabei.Weiß jemand, welches Netzteil passt?
Aus der FAQ:
The Hydrasynth Desktop and Keyboard require a 12V DC, center pin positive, 1000mA (minimum), convertor.
Mir ist klar, welche Leistung das Netzteil braucht für den Hydrasynth Desktop, aber ich check immer nicht, warum manche Nettzteile mit machen Geräten nicht funzen trotz richtiger Spannung und Stromstärke. Muss wohl was mit dem Stecker zu tun haben.
Würde dies hier gehen?
Thomann NT 1215
Thomann NT 1215 Netzteil in Schaltnetzteiltechnologie, 12 Volt 1,5 Amp, stabilisiert, DC Yamaha groß ( PA 5 B/ PA-150 ) pol. innen + Durchmesser Stecker: Außen 5,5mm - Innen 2,1mm, auch passend für Yamaha P95,...€11,00www.thomann.de
Oder dies hier?
Thomann Power Supply 5-15V DC 3A Uni
Thomann Power Supply 5-15V DC 3A Uni - Universal Netzteil Schaltnetzteil mit Kurzschlussschutz und automatischem Überlastschutz; Ausgangsleistung: 5, 6, 7,5, 9, 12V (DC 3000 mA) 13,5, 15 V (DC 2400mA) ; Eingangsspannung 100-240 AC V; maximale...€23,90www.thomann.de
das hab ich auch nicht verstanden, auch das einfache Speichern am Gerät dauert mehrere Sekunden - kenne kaum einen Synth, bei dem das länger als 500ms dauert. So umfangreich sind die Patches doch nicht ... oder enthält auch ein Init-Patch alle Standardwerte, Belegungen der Modslots und Makros? Das wäre nicht besonders effizient ...Das nervt, weil jedes Übertragen eines Patches knapp 16 Sekunden braucht.
Ein Großteil der Presets ist echt "Schrott"
den Eindruck hatte ich auch schon beim Summit, Rev2, Microfreak, Argon8 usw. Vielleicht bin ich zu alt, aber zu viele dieser Presets bestehen aus irgendwelchen quietschenden oder lärmenden Geräuschen oder schwer erträglichen Sequencen. Musikalisch verwertbares ist da heutzutage kaum dabei - vielleicht gibt man sich aufgrund der großen Anzahl an Speicherplätzen auch nicht mehr so viel Mühe ...Ein Großteil der Presets ist echt "Schrott"
aber es ist schon angenehm, wenn da was dabei ist, dass einen guten Eindruck von den Möglichkeiten des Synths geben oder als Inspiration für eigene Kreationen dienen kann.
Das aussortieren macht man ein mal, dann ist gut.